• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnellspanner und Sattelklemme

Mescalero

Radfahrer
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

habe mir für meinen RR-Aufbau letzte Woche die 2007er Campa Veloce-Gruppe in infinite black kommen lassen. Schön ist die. Auch die Naben sind aus der Gruppe und ich bin entsetzt: Noch nie habe ich derart billige und schlecht verarbeitete Schnellspanner gesehen. Die sind auf einer Seite aus silberfarbigem Plastik!!! Das geht gar nicht. Neue müssen her. Aber welche??

Gleiches Problem mit der Sattelklemme. OK, da ist Campa nicht schuld, es ist einfach gar keine da...

Für alle, die mir jetzt den Würger und die AC14 von tune vorschlagen wollen: Ja, das stimmt, ich kenne die, und ich hätte die auch sehr gerne. Die sind aber teuer. Wer hier also tune empfiehlt, muss dazu sagen, wo man die billig bekommt:)

Gruß

Mescalero
 
AW: Schnellspanner und Sattelklemme

Die Kunststoffgegenmutter ist bei den preiswerten Campagruppen leider Standard, musste ich auch feststellen. Optisch schöner sind die DA oder Centaur, kosten aber solo ein Vermögen. Ich würde mich mal beim großen E umschauen oder in der Börse fragen.

Sattelklemme mit oder ohne Schnellspanner? Schön und mit 25€ erschwinglich ist in beiden Fällen die Salsa...
 
AW: Schnellspanner und Sattelklemme

Sehr schöne, gute und noch bezahlbare Schnellspanner gibts auch von Hope.

Zu finden z.B. ebenfalls beim großen E...
 
Zurück
Oben Unten