etxebarilla
Carbonator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asche über mein Haupt. ich konnte mich an das Jahr nicht mehr so richtig erinnern und beschäftige mich ja eigentlich auch nicht mit dem ganzen UCI FBI CIA EPO kram, ich fahr ja nur RR und da fragte ich mich, das wenn die Dinger sio schnell sind warum fahrn die dann die nicht, wenns nicht um schnelligkeit da in dem Lager geht, könnten die doch auch Dreirad fahrenb-r-m schrieb:Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder doch? (kleiner Tipp: Den Liegerädern wurde ab 1934 von der UCI die Rennteilnahme verboten, weil sie bis zu ihrem Verbot einige neue Bahnrekorde aufgestellt hatten und zu befürchten war, dass sie auch auf der Straße jeden Preis abräumen werden.)
Roadbear schrieb:@chrissi: das Teil sieht ja heiss aus: wie heisst denn sowas? Würd ich auch gern mal probefahren.![]()
Sieh mal, bei dir in der Nachbarschaft sind einige wohl sehr schnell mit solchen Teilen unterwegs.dgorell schrieb:Ich hatte mir mal das SHOCK PROOF von M5(www.m5-ligfietsen.com) ausgeliehen. Sehr schnell, sehr wendig, ein klasse Gerät fürs holländische Flachland. Hier bei uns im Bergischen möchte ich das nicht fahren.
Sieh mal, bei dir in der Nachbarschaft sind einige wohl sehr schnell mit solchen Teilen unterwegs.
berell schrieb:Asche über mein Haupt.....
Übrigens find ich die Dinger extrem ÖKO-getouchet, jeden den ich auf so nem Ding seh, sieht irgendwie aus wie ein Kartoffelzüchter der auch Gesund und Rasend Schnell sich auf Bürgersteigen, vorzugsweise in FFM bewegt.
![]()