• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Nochmals vielen Dank für deinen Tipp! Die letzten sieben habe ich mir letztens geschnappt und heute erhalten - passend zum Aufdruck auf der Verpackung: "7 x World Champ". ;-)

s-l1600.webp
falls du eins abgeben magst...

falls du eins abgeben magst...
Eigentlich bin ich kein Hamsterer, aber ich (ver)brauche sie tatsächlich für die laufenden und noch anstehenden Projekte und zwei muss ich als Reserve vorhalten. Gerade, weil mein sonst sehr geschätztes BBB BHT-14 an manchen Stellen doch nicht mehr so beständig zu sein scheint. Also sorry, dass ich da nichts weitergebe.

Fährt
Sie sind wohl gerade auf Lager ...
Sale of the day
*Limited Stock

These product are in stock :

NOVATEC Wheelset R6 Carbon 700C Disc (12x100mm/12x142mm) Shimano HG Black / 279.99€ instead of 999.00€

IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZR6A the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.

Offer available until sunday 21th june 2026 at midnight
Fährt die jemand zufällig und kann berichten? 1350g für 60mm hohe Laufräder klingen ja an sich top.

Fährt

Fährt die jemand zufällig und kann berichten? 1350g für 60mm hohe Laufräder klingen ja an sich top.
Das ist nicht die „Pro“-Version, sondern wohl OEM, möglicherweise speziell für RCZ. Wiegen rund 200g mehr, damit nicht mehr in der Leichtgewichtsklasse. Aber zu dem Preis weiterhin ein Top-Angebot, zumal das Gewicht bei 60mm-Felgen weniger wichtig ist.

Das ist nicht die „Pro“-Version, sondern wohl OEM, möglicherweise speziell für RCZ. Wiegen rund 200g mehr, damit nicht mehr in der Leichtgewichtsklasse. Aber zu dem Preis weiterhin ein Top-Angebot, zumal das Gewicht bei 60mm-Felgen weniger wichtig ist.

Weiß jemand, was die R4, die von RCZ kommen, so wiegen?

Ich bin noch auf der Suche nach einer Aero Vorbau-Lenkereinheit für den Graveler. Gibt es da momentan besonders gute Deals?

Obacht, bei den Features steht DA, das Foto ist auch mit DA, aber in der Ausstattungsliste steht dann die 105er.
Ich denke, das mit der 105 ist ein Fehler und das Rad kommt tatsächlich mit Dura Ace, siehe auch Bewertung. Am besten mal bei Bike-Discount nachfragen, falls Interesse besteht…

Zurück