• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Campagnolo Super Record Gruppe für 1.249,00€
(Ohne Akku, Bremsscheiben und Adapter)
  • Super Record / Stages L Powermeter Kurbelgarnitur - 2x12-fach
  • Super Record EPS DB Ergopower Brems-/Schalthebel (links + rechts)
  • hydraulischer Scheibenbremssattel (Flat Mount, vorn + hinten)
  • Super Record EPS Umwerfer (2-fach)
  • Super Record EPS Schaltwerk (12-fach)
  • Super Record Kassette (11-29 oder 11-32 Zähne)
  • Super Record Kette (113 Glieder)

https://www.bike24.de/p11032046.html

Anhang anzeigen 1774913
Sicher, dass da eine Kurbel dabei ist?
Kettenblattabstufung ist nicht wählbar und wird auch nirgends erwähnt..

Grüße

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Angeblich nur heute: 20% auf fast Alles* bei Globetrotter

*Ausgenommen von der Aktion sind Geschenkgutscheine, Bücher, Zeitschriften, Karten, 2nd-Hand-Ware, Veranstaltungskarten und Serviceleistungen sowie Produkte der Marken Patagonia, Ortlieb, Garmin und Thule.

Aber z.B. Arcteryx, Rapha, Oakley, usw. alles mit 20%

Oder vielleicht braucht jemand zufällig gerade ein Zelt, Isomatten, Schlafsack, etc. für den nächsten Urlaub…
Danke für den Hinweis 🙏 Leider teilweise auch Produkte von Cyclite ausgeschlossen, hatte auf einen guten Schnapper bei der Cyclite SADDLE BAG / 02 - Satteltasche gehofft 🙆🏽‍♂️

gibts gerade irgend nen pannensicheren Gravel Reifen in 42mm zum guten Kurs?

Edit: Bin fündig geworden. danke für den Link

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu ner Sram Gruppe: was ist denn so ein sehr guter bis guter Angebotspreis für eine Rival etap axs (2x)?
Ich überlege, die Rival statt ner 105 di2 zu nehmen.

Windjacke mit sehr kleinem Packmaß (passt ohne Probleme in die Trikottasche) und Belüftungschlitzen:

SPRING10 für weitere 10% Rabatt.
Endura Regenzeug meide ich mittlerweile, aber da die Windjacke sowieso nicht wasserdicht sein soll, passt es. Der Stoff ist sehr dünn und angenehm auch auf der nackten Haut.

https://www.sportokay.com/de_de/end...MI7o_PiNaklAMVwbCDBx19HTFMEAQYAiABEgKMfPD_BwE

Schwarz ist schwarz grau meliert.

https://www.sportokay.com/de_de/end...MI1Zy55NWklAMVBaqDBx0fixtVEAQYCCABEgJNsvD_BwE

Berry ist ein blaustichiges weinrot (nicht pink!)
Hat die jemand?
Wie fällt die aus?
Rennradschnitt? Flattert da was, wenn man ne Rennradler-Figur hat?

Hat die jemand?
Wie fällt die aus?
Rennradschnitt? Flattert da was, wenn man ne Rennradler-Figur hat?
Endura macht nicht nur Mountainbike Kleidung, auch wenn man das vielleicht so wahrnimmt.

Ob die dir persönlich passt : 🔮.
Die Jacken sind nicht hauteng, das ist schlicht nicht möglich bei unelastischen Stoffen. Wenn du das suchst, dann ist das nicht die richtige Jacke.
.
Meine Gore Shakedry sitzt ähnlich. Man darf Muskulatur am Oberarm haben in der Jacke. Falls du das fehlen derer mit typischer Rennradfigur meinst
Ich hätte gesagt die Tabelle ist stimmig für einen engen Sitz. Aber eben nicht hauteng

Ridley Kanzo fast Rahmenset

1.199 Euro

Reifenbreite max. 42 mm

https://www.bike24.de/p1990702.html

Das mag die offizielle Angabe sein, ich selbst hab einen 45er Schwalbe R in mein Kanzo Fast eingebaut mit deutlichem Raum für mehr Clearance. Deutlich mehr als ich bei den meisten Mitstreitern im letzten Gravelrennen beobachten konnte.

Ergänzung: Für mich waren die dann vorhandenen 3 oder 4mm minimaler Abstand dann völlig OK, im Rennen waren dann diverse Leute zu sehen, da gab es kaum noch einen sichtbaren Spalt zwischen Rahmen und Reifen.

Das mag die offizielle Angabe sein, ich selbst hab einen 45er Schwalbe R in mein Kanzo Fast eingebaut mit deutlichem Raum für mehr Clearance. Deutlich mehr als ich bei den meisten Mitstreitern im letzten Gravelrennen beobachten konnte.

Ergänzung: Für mich waren die dann vorhandenen 3 oder 4mm minimaler Abstand dann völlig OK, im Rennen waren dann diverse Leute zu sehen, da gab es kaum noch einen sichtbaren Spalt zwischen Rahmen und Reifen.
...und es ist B-Ware. Was immer das im Detail bedeuten soll.

Ich habe leider 2 Gravelbikes zu Hause, Stopp: sogar 3! Den Tipp von @captain hook zum deutlichen Mehr an Reifen im Kanzo fand ich gar nicht gut. 😅 Außerdem steht mein neuestes Gravel erst seit kurzem und den zweiten LRS dafür hole ich die Woche ab.

Nein, ich brauche kein Kanzo, nein ich brauche kein Kanzo …

Zurück