• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
das - ich hab eine kettenpeitsch öe bei demontage zerstört, nur durch kraft. einfach ein glied gebrochen. das decathlon ist super

edit - ich sehe gerade dass die jetzt anders ist als meine, aber gleiches prinzip

Ich hoffe noch immer auf ne 6 vorn irgendwann.

Jetzt ist Saison... glaube nicht, dass du da jetzt kurzfristig Glück hast. Letzten Herbst gab es immer wieder bei Hibike unter Ausnutzung von Rabattaktionen die komplette 105Di2 , also inklusive Scheiben und Tretlager, für 700€.

Jetzt ist Saison... glaube nicht, dass du da jetzt kurzfristig Glück hast. Letzten Herbst gab es immer wieder bei Hibike unter Ausnutzung von Rabattaktionen die komplette 105Di2 , also inklusive Scheiben und Tretlager, für 700€.
Hab’s befürchtet.

Dann Kauf ich mir wohl was ich brauch einzeln zusammen. Kurbel und Bremssättel brauch ich ja nicht

Hat jemand das neue Garmin Varia RearVue 820 (internationale Version) schon bei einem EU Shop bestellen können, der nach Deutschland liefert? Bin am Überlegen, mir die interantionale Version zu kaufen, finde aber keinen Shop.

Wenn es doch wenigstens die neuen roten brembo bremsen statt tektro bremsen hätte....

Und bei dem Display kann sich flitedeck Sina mal eine Scheibe abschneiden.

Kann mir aber sehr gut vorstellen wie ein junges Rentner paar die Räder mit einem elektrischen Kran aus ihrer heckgarage ihres Morello wohnmobils lädt und auf die neidischen Blicke der Campingplatz Nachbarn wartet. Wird also schon seine Käufer finden die sich über das Schnäppchen freuen

IMG_5339.jpeg

Das ist aber auch echt ein Verbrechen. 😂😂

Zurück