• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Bike-components
Bike-discount

Kann ich auch empfehlen - zwar teurer Versand aber inkl mwst/zoll-admin

Sonst hier bei uns sehr gut:
Bikeimport
Velo Factory
Es gibt sogar Versand für 4,49 in die Schweiz bei Bike Discount habe ich eben gesehen. Das macht den Shop natürlich auch wieder attraktiver. Mich haben die massiven Versandkosten bei BD und BC immer zu sehr abgeschreckt.

Bei Bike Import habe ich schon einige Teile günstiger bekommen als über die deutschen Shops, ein Vergleich lohnt sich immer

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Was haltet ihr von den tune gravel Laufrädern? 25mm Maulweite wären schon attraktiv, doch ich denke der Laufradsatz ist für 1050€ immer noch gut bezahlt...

Könntest du mir bitte eine Alternative empfehlen für nen gravel lrs mit moderner Maulweite?

https://serenadebikes.net/

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir bitte eine Alternative empfehlen für nen gravel lrs mit moderner Maulweite?
Oder als Alternative zu Lightbicycle mal bei Carbonbeam schauen..

Oder für den Kurs mal gucken ob es was passendes bei der Knusperhexe gibt. Passende Felgen gibt es mittlerweile ne ganze Menge in flach, Mittel, hoch..

Geht bei jemandem der Strava Code? Ich erhalte nur

Ein Teil des Gutscheincodes kann nicht eingelöst werden.
Der 50%-Code funktionierte bei mir nicht, den hatte ich auch vorher ausprobiert (ich hatte ihn woanders gefunden), aber da er nicht akzeptiert wurde, habe ich ihn hier nicht gepostet. Der 20%-Code hat problemlos funktioniert.

Zurück