• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Ich hab mehrere Größen bestellt und wäre bereit, die nicht passenden Größen zum Selbstkostenpreis abzugeben. Größe 44,5 gebe ich auf jeden Fall ab, die anderen muss ich heute nochmal probieren.
Schließe mich an, habe Größe 43 abzugeben. Noch nichtmal anprobiert, da der 42,5 perfekt saß.
Inkl. Rechnung, dafür natürlich zzg. Versand.

Weiß jemand wie es sich mit Retouren beim Gorewear-Onlineshop verhält, nachdem dieser am 31.03. schließt? Ich vermute, dass Retouren weiterhin innerhalb der 30 Tage Rückgabefrist normal bearbeitet werden?

@GravelFahrer, @k0p3, @Hoehenreiter :

Danke, aber ich habe inzwischen wohl für die nächsten Jahre ausgesorgt, so lange sich mein w/kg Verhältnis nicht signifikant ändert 🫣 😅

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop gesammelt?

Hab die Seite tatsächlich zum ersten Mal gesehen und jetzt auch bestellt. Auffällig lange Lieferzeit von über einem Monat für die Gore Sachen, aber super Preise.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop gesammelt?

Hab die Seite tatsächlich zum ersten Mal gesehen und jetzt auch bestellt. Auffällig lange Lieferzeit von über einem Monat für die Gore Sachen, aber super Preise.
Ja, da kann man bedenkenlos bestellen.
Die Lieferzeit ist dem Geschäftsmodell geschuldet, das ist wie bie Sportpursiut etc..

Welche Shops sind seriös und preislich attraktiv für eine Lieferung in die Schweiz? Spiele mit dem Gedanken, eine Ultegra Di2 R8100 Gruppe zu kaufen. 170 mm Kurbel und 50/34 vorne, 11-34 hinten. Leider ist bei meinem Standardhändler Bike24 diese Konfiguration ausverkauft. Weiß jemand, ob die normalerweise wieder irgendwann lieferbar sein wird? Grundsätzlich nicht wirklich dringend. (165 mm Kurbel wäre auch in Ordnung).

Zuletzt bearbeitet:
Welche Shops sind seriös und preislich attraktiv für eine Lieferung in die Schweiz? Spiele mit dem Gedanken, eine Ultegra Di2 R8100 Gruppe zu kaufen. 170 mm Kurbel und 50/34 vorne, 11-34 hinten. Leider ist bei meinem Standardhändler Bike24 diese Konfiguration ausverkauft. Weiß jemand, ob die normalerweise wieder irgendwann lieferbar sein wird? Grundsätzlich nicht wirklich dringend. (165 mm Kurbel wäre auch in Ordnung).
11,3% EXTRA Rabatt auf alles!* Code verwenden: WOEST5JAHRE
https://www.woest-sport.nl/de/fahrr...di2-r8170-groepset-11-34t-52-36t-160mm-detail

Da kannst du ja mal anfragen.

Oder hier mal schauen:
https://www.mantel.com/de/shimano-ultegra-r8170-di2-disc-gruppe

Zuletzt bearbeitet:
In die Schweiz ist der einzige richtig gute Shop bike24. Dort wird sofort die Schweizer mwst berechnet, du hast also den Endbetrag in Sfr und keine zusätzlichen Gebühren oder Abgaben. Und der Versand ist mit 2,50 Euro mit Abstand der billigste im ganzen deutschen online-fahrrad-shop-universum.

Bike-components
Bike-discount

Kann ich auch empfehlen - zwar teurer Versand aber inkl mwst/zoll-admin

Sonst hier bei uns sehr gut:
Bikeimport
Velo Factory

Zurück