giant-l
Aktives Mitglied
404 Firecrest mit bestimmt 10k Kilometern, da läuft gar nix rauh... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich aktualisiere die Seite auch mehrmals täglichKann gar nicht in Worte fassen wie sauer ich aktuell bin das Angebot verpasst zu haben![]()
Das ist dauerpreis bei RCZ seit einem Jahr.Jaja ich weiß...RCZ....aber Artikel ist lagernd und ohne Code verfügbar, sollte also schnell gehen.
Novatec R4 Laufradsatz für Shimano HG - 359,98€ (329,99€ zzgl 29,99€ Versand)
https://www.rczbikeshop.com/de/nova...2x100mm-12x142mm-shimano-11sp-black-xx-2.html
Anhang anzeigen 1708946
Das liegt idr nicht an den Lagern sondern am Aufbau bzw Vorspannung.Ist Ford auch für schlechte Lager bekannt, die viel zu schnell gewechselt werden müssen?
Entweder ein Fehler oder ein sehr kurzes Lockangebot... ist auf jeden Fall wieder etwas teurer als vorher (77€).Axa Beleuchtungsset DWN 100 Signal bei Fahrradteile Shop
Preis: 13,15 € – vorher: 75,15 €, Ersparnis 62,00 € / 83 % (Preis vom Di., 25. Nov, 07:40)
Preisverlauf anzeigen
Preisverlauf:
Preisverlauf und weitere Anbieter ansehen![]()
Das liegt idr nicht an den Lagern sondern am Aufbau bzw Vorspannung.
Wenn das Lager verspannt ist, geht auch ein SKF in nullkommanix kaputt.
Wünsche natürlich auch weiterhin problemlose Kilometer, war ja auch nur MEINE Erfahrung404 Firecrest mit bestimmt 10k Kilometern, da läuft gar nix rauh...![]()
gleiche bei mir mit versand für 19 € konnte ich nicht wiederstehenIch hab das AXA Dwn 100 Beleuchtungs Set vorhin bestellt, hat problemlos funktioniert. Jetzt muss es nur noch ankommen...
Größe M-XXL auswählen, dann rechts unter dem "Neu" Angebot das Gebraucht-Angebot, Zustand "Wie Neu" auswählen. 20% werden an der Kasse direkt abgezogen, weitere 3% bei nicht eiligem Versand (wählt man beim Versanddatum aus).kann ich so leider nicht finden für den Kurs !?!
Top ! Hat geklappt ! THXGröße M-XXL auswählen, dann rechts unter dem "Neu" Angebot das Gebraucht-Angebot, Zustand "Wie Neu" auswählen. 20% werden an der Kasse direkt abgezogen, weitere 3% bei nicht eiligem Versand (wählt man beim Versanddatum aus).
Bestellung wurde gerade eben "aufgrund unvohergesehenen Umständen" storniert, Betrag zurückerstattet.Ich hab das AXA Dwn 100 Beleuchtungs Set vorhin bestellt, hat problemlos funktioniert. Jetzt muss es nur noch ankommen...
bei mir stand jetzt aus logistischen gründen...Bestellung wurde gerade eben "aufgrund unvohergesehenen Umständen" storniert, Betrag zurückerstattet.
Ohne Code und sofort verfügbar?Das ist dauerpreis bei RCZ seit einem Jahr.
Keramiklager mit Sondermaß, die es im freien Handel nicht gibt? Oh je...Was mir aber um ehrlich zu sein als Kunde egal ist WARUM es passiert ist, bei drei Sätzen jenseits der 3000,- erwarte ich eigentlich das Felgen, Speichen, Naben als Bundle der selben Marke haltbar zusammenpassen.
Doch kamen bei allen Sätzen im ersten halben Jahr vorerst nur sporadisch und dann mehr und mehr laute Knackgeräusche die wirklich nervig und dann auch schon peinlich waren wenn man sogar schon bei Ausfahrten regelmäßig angesprochen wird „was is den mit deinem Rad los?“
Lagertausch um nochmal ca 100,- Materialpreis pro Laufrad hat dann diese Geräusche wieder behoben - seit dem halte ich Abstand von Zipp..
same bei mirBestellung wurde gerade eben "aufgrund unvohergesehenen Umständen" storniert, Betrag zurückerstattet.
https://www.mantel.com/de/cube-litening-air-c68x-race
Cube Litening Air C:68X Race 3.539,61 €
Anhang anzeigen 1709030
Mal blöd gefragt:Hast du die Naben nach Kauf eingestellt?