• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Wer zum Radfahren oder Laufen schon immer auf die Shokz-Knochenschallkopfhörer umsteigen wollte: diese sind aktuell im Angebot in verschiedenen Shops:

Shokz Open Fit 2+ Kopfhörer bei Sportscheck
Preis: 159,00 € – vorher: 199,00 €, Ersparnis 40,00 € / 20 % (Preis vom Do., 20. Nov, 04:50)

Preisverlauf anzeigen 📉

Shokz OpenRun Pro 2 - Schwarz direkt bei Shokz
Preis: 159,95 € – vorher: 199,00 €, Ersparnis 39,05 € / 20 % (Preis vom Do., 20. Nov, 05:00)

Preisverlauf anzeigen 📉

(beide und weitere Produkte auch direkt bei Shokz in deren "Black Friday, zum gleichen Preis wie oben)

(ich habe die alten OpenRun, die sind zum Laufen perfekt, allerdings sind sie zum Telefonieren kaum nutzbar, die neuen sind da hoffentlich besser)
FYI, weil ich auch auf'n gutes BF-Angebot zu den Open Run Pro 2 warte – die 159 sind der normale Strassenpreis seit April, ist letztes Jahr zum BF schon unter 150 gewesen. Also noch warten :)

Mein Roam1 gibt langsam den Geist auf (flackert, Verklebung löst sich an den Rändern unter dem Glas). Falls jemand BF Angebote für den Roam 2/3 hat, bitte posten.

Jetzt mal ehrlich Jungs, es ist doch scheiss egal wer von wem was und wieviel posten solange es wirklich Angebote sind. Ich freu mich über jedes Angebot das nen Schnapper für mich ist.

Es gibt hier etliche Leute die ständig Sportpursuit Angebote posten die absolut nichts besonderes sind nur um ihren Code zu bewerben. Die geht ihr doch auch nicht an?!

Just my 2 cents
Also ich finde es schon interessant zu wissen, ob hinter dem Namen mit dem ich schreibe ein Mensch steckt welcher die gleichen die Interessen wie ich hat oder ein kommerzieller Shop welcher einfach nur Werbung macht, zumal wenn sich letzterer als normaler User tarnt...

1763639590549.png

Soll er sich halt eindeutig nennen...oder ist Werbung von Shops nicht erwünscht?
Vielleicht eine Frage für @Thomas ...

Zurück