Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast nur ein Rad?![]()
Ich lese da eher raus, dass er ein Rad nur für die Rolle hat, was da immer draufsteht.
War der V2.Bei Delta Bike war das aber noch das COG V1.
Gutes Argument. Habe ich jetzt auch so gemachtDer Preis ist heiß, mit Zwift Cog unschlagbar. Dann geht der Alte in Kleinanzeigen, ich habe wieder neue Garantie. Der Aufpreis wird dann niedrig Zweistellig denke ich. Musste schon einmal Lager tauschen. Und ich kann eine Sram Kassette verkaufen, und einen Freilauf.
Danke! Code hat funktioniert und für den Preis bei Wahoo direkt bestellt.Bei Delta Bike war das aber noch das COG V1. Bei Wahoo selber gibt es den Core mit COG V2 und Rabatt Code RUN2025 um 414,99€ angeblich noch bis zum 10.08
Genau so ist es. Eins fix auf der Rolle, 2 an der Wand und eins im Keller.![]()
Das war der V2. Waren nur Fehlinformationen einiger Mutmaßer.Oh ok
Auf Mydealz hatten Leute geschrieben der bei Delta Bike hätte nur den V1 gehabt.
Auf den Bild ist nur das V1 zu sehen. Oder gab es da noch ein anderes Angebot?
Ich habe bisher mein altes Alurad drauf, das darf dann in's Museum als allerletztes Ersatzrad.Da spann ich lieber ein Rad drauf. Denn das muss ja auch wo stehen. Schön wenn ihr alle so viel Platz habt.
War (ist momentan) bei mir auch so, aber die Geräuschkulisse ist trotz virtuellem Schalten (kann der vorhandene Justo seit kurzem) nicht zu verachten und vertreibt meine Frau zuverlässig aus dem Wohnzimmer, da verspreche ich mir schon was in Sachen Lautstärke.Ein fixes Rad auf der Rolle somit keine Umbauarbeiten wenn mal eine indoor Einheit ansteht.
Da geht noch mehr... Viel zu übersichtlich! Bei dem anhaltenden spitzen Wetter habe ich die Rolle auch eben wieder installiert. Hab gehofft ich sehe sie bis November oder Dezember nicht mehr :-(Genau so ist es. Eins fix auf der Rolle, 2 an der Wand und eins im Keller.![]()
Auf Corporate benefits nach R2 suchen und rechts Code generieren. Den ins Gutschein Feld im Warenkorb eingeben.hmm, bin da völlig unbedarft, wie funktioniert das genau?
Danke und Gruss
Frank
Findest Du irgendwo ein Impressum?Kennt jemand diesen Laden?
Gehört zum RCZ-Spiel. Bestellen, dann die Bestellung wieder vergessen und sich nach unbestimmter Zeit freuen dass man da was schönes bekommt woran man sich gar nicht mehr erinnern kann. Man macht sich quasi selber ein Überraschungsgeschenk.Hatte bei RCZ am 30. Mai Suplest Schuhe bestellt, bis heute ist nichts angekommen, hat die vielleicht schon jemand erhalten?
Prologo Scratch M5 PAS Nack
Die UVP dazu anzugeben hilft meiner Meinung nach nicht. Deutsche Preise so um 150-160€ (135€ bei R2 mit Corporate Benefits!) und für 15€ würde ich den deutschen Shop wählen, wo ich den Sattel notfalls retounieren kann.
Ich wollte einfach nur erwähnt haben, dass das suggerierte Schnäppchen (50% Rabatt) ggfs. falsche Erwartungen wecktIch kann Deine Aussage zwar verstehen, aber...
Es ist (anscheinend) der günstigste Preis und etwas eigenverantwortliche Recherche sowie individuelle Bewertung kann vom Schnäppchenjäger durchaus noch selbst erwartet werden.