• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Ich finde das Litening Air Race in schwarz echt schön, hat was. Das in "Celeste" würde mir definitiv nicht gefallen, eher eine Frauenfarbe 😁 aber ist ja Geschmackssache!
Ich finde ja so ein all black auch echt super, auch wenn ich eigentlich versuche mir das abzugewöhne. Celeste finde ich auch furchtbar. Deshalb würde ich mir auch nie ein Bianchi holen, auch wenn die echt hübsche Rahmen haben.

Wie kommst Du denn auf die Idee?
;-)
1751739787055.jpeg

Doch, ist kompatibel - kannst also verwenden. Mit dem Roam hat Click ja nix zu tun.

Das verstehe ich jetzt nicht. Wie funktioniert das Schalten dann? Wird der Click direkt mit dem Trainer verbunden um das virtuelle Schalten zu nutzen?

Oder ist hier nur gemeint wenn der Roam 180w vorgibt werden vom Kickr 180w abgespult. Quasi ERG Mode

Ich frage deswegen weil der Tacx Neo ja eine eingebaute „Freie Fahrt“ hat also wenn man ohne App fährt kann man den Widerstand mittels Schaltung ändern, das wird mit dem Cog wahrscheinlich nicht funktionieren oder?

Der Click wird mit der Steuerungssoftware verbunden, also z.B. Zwift oder Rouvy.
Oder eben der QZ App als virtueller Smarttrainer, der sich vor den physikalischen Trainer schaltet.
In meinem Fall Rouvy, QZ, Zwift Cog+Click V1 und virtuelles Schalten über den Click.

Leider ist das Angebot in Zwift schon sold out.

Zurück