• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

warum bekomme ich, obwohl ich nach Anraten auf täglichen Newsletter umgestellt habe, diesen Gutschein nicht?
kann nur milled.com empfehlen, hab die NL von PSS und SP auch rausgeworfen und guck da rein.
Man sollte dennoch vergleichen, nicht alles ist bei SP trotz 10% Abzug günstiger als bei dem Schwestershop PSS

Korrekt, ich würde es trotzdem Empfehlen die STI auch bei 12-fach zu verkabeln, weil die Schaltung dann instant funktioniert und man keine Kopfzellen wechseln muss wenn diese dann irgendwann (oftmals viel zu schnell) leer gehen. Ausserdem wurde hier schon berichtet, bei mir steht der proof noch aus, soll auch der DI2-Akku vollverkabelt länger halten.
Ne ich fahre aber 11000 km im Jahr und will nicht ständig Knopfzellen wechseln.
Klar jenseits der 20.000 km und der Status der (immer noch ersten) STI-Batterien sagt weiterhin „gut“ …
Bei mir auch bei etwas über 20.000 mit der Di2. Mein Powermeter mit böser Knopfzelle hält auch auf einmal Hunderte Stunden durch. Im Ernst: ich habe genug Akkus, da ist es doch super, dass manche Sachen Jahre mit einer kleinen Batterie funktionieren.

Bei Sportspursuit mit dem 10% Gutschein die DMT KR0 in schwarz bestellt. Dis weißen hab ich schon und die sind die besten Radschuhe die ich bisher hatte.
Für 156€ ein super Preis.

Bei Sportspursuit mit dem 10% Gutschein die DMT KR0 in schwarz bestellt. Dis weißen hab ich schon und die sind die besten Radschuhe die ich bisher hatte.
Für 156€ ein super Preis.
Wie findest du bei denen den Mittelfußbereich? Ich find meine GK1 super, aber am Mittelfuß sind die schon eher eng (laut Größentabelle haben die die GK1 in 45 die gleiche Breite wie KR0 in 44).

Wie findest du bei denen den Mittelfußbereich? Ich find meine GK1 super, aber am Mittelfuß sind die schon eher eng (laut Größentabelle haben die die GK1 in 45 die gleiche Breite wie KR0 in 44).
Eng anliegend ja aber nicht zu eng. Kommt aber halt auch auf den Fuß drauf an. Kann aber quasi auch ohne das feststellen der Boa Verschlüsse gut damit fahren.
Zu dicke Socken darf ich aber auch nicht tragen.

Zurück