Das ist vermutlich nur eine Frage des eigenen Geschmacks bzgl. der Süsse.Spricht etwas gegen 19? Ist ja schön günstig. Da kostet das selbst gemachte Gel gegen 30cent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist vermutlich nur eine Frage des eigenen Geschmacks bzgl. der Süsse.Spricht etwas gegen 19? Ist ja schön günstig. Da kostet das selbst gemachte Gel gegen 30cent.
Da kann man ja mit Sirups von Wassersprudlern oder so ja ganz einfach nachhelfen.Das ist vermutlich nur eine Frage des eigenen Geschmacks bzgl. der Süsse.
Hab auch mal wieder was gelernt. Als Anschlussfrage: kann man mit 6er dann Fruktose ersetzen oder ist das immer noch zu schnell im Blut?Ich benutzt das immer als Gel mit etwas Apfelsaft angerührt. Wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt. 19mer geht schneller ins Blut als 12er, soll mir nur recht sein![]()
Malto ist immer nur verschiedene Formen von Glucose/Dextrose gemischt. Damit kannst du also Fructose gar nicht ersetzen, egal in welcher KonzentrationHab auch mal wieder was gelernt. Als Anschlussfrage: kann man mit 6er dann Fruktose ersetzen oder ist das immer noch zu schnell im Blut?
Google sagt
„Maltodextrin 19 enthält pro 100g etwa 6,7g Zucker. Es ist ein Kohlenhydrat, das aus Stärke gewonnen wird und in vielen Nahrungsmitteln und Getränken als Süßungsmittel oder Verdickungsmittel verwendet wird.„
Spricht etwas gegen 19? Ist ja schön günstig. Da kostet das selbst gemachte Gel gegen 30cent.
Das ging flottOakley Sutro S Brille - Polished Black/Prizm Road Black - OO9462-0128
83,99 €
https://www.bike-components.de/de/O...7695/?v=36115-prizm-road-black-polished-black
(5,00 € Newsletter-Rabatt ist kombinierbar.)
Schon weg? Bei mir steht 151€Das ging flott
Scheint aktuell so. War aber vorher schon mal weg und dann wieder "Back in Stock" - ggf. Rücksendungen oder Nachlieferung.Schon weg? Bei mir steht 151€![]()
Der Dextrose-Äquivalent-Wert (DE) liegt bei Maltodextrin typischerweise zwischen 3 und 20:
Was genau ist mit nahe 20 gemeint? Wenn ich mal Google anwerfe, dann sind Produkte mit 20 oder mehr eher schwer zu finden.Der Dextrose-Äquivalent-Wert (DE) liegt bei Maltodextrin typischerweise zwischen 3 und 20:
- Niedriger DE-Wert (3–10): weniger süß, langsamer verdaulich, eignet sich gut als Energiequelle mit konstanter Freisetzung.
- Mittlerer DE-Wert (10–20): mäßig süß, leichter verdaulich, bessere Löslichkeit.
- Höherer DE-Wert (nahe 20): mehr wie Traubenzucker (Glukose), süßer, schnell verdaulich.
Noch mal eine Nachfrage, da ich es schick finde. Mittlerweile ist mit Gutschein bei ca 5.150 angekommen. Findest Du das ok?Eher kein Schnäppchen, die SuperRecord wird gerade ziemlich verramscht. Die Laufräder sind auch nicht so pralle. Würde ich nicht kaufen.
Werbung?
Werbung?
https://www.optimize.bike/Hat jemand ggf. bessere Empfehlungen oder Erfahrungen mit der Marke? Hatte bisher das Squirt Flüssigwachs genutzt.
Da kann ich dir den Thread empfehlen: https://www.rennrad-news.de/forum/t...att-öl-für-den-herbst-winter-sinnvoll.177558/Hat jemand ggf. bessere Empfehlungen oder Erfahrungen mit der Marke? Hatte bisher das Squirt Flüssigwachs genutzt.