Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wart nur bis sie drauf kommen dass frauen in münchen die noch garnicht lang rad fahren auch die marken tragen! dann gehts ab.Wird das nicht so langsam langweilig ?
Mir ist es eigentlich relativ wurscht wer was trägt. Aber das ergänzen von Vokalen ist ja nicht so selten bei solchen Abkürzungen... Ich wollte das nicht mit mir rumtragen.wart nur bis sie drauf kommen dass frauen in münchen die noch garnicht lang rad fahren auch die marken tragen! dann gehts ab.
Vor über 20 Jahren wäre man froh gewesen wenn es Frauen gegeben hätte die RR fahren und in der Vielzahl wie es heute der Fall istwart nur bis sie drauf kommen dass frauen in münchen die noch garnicht lang rad fahren auch die marken tragen! dann gehts ab.
Wer hätte den Mut so etwas zu tragen?Mir ist es eigentlich relativ wurscht wer was trägt. Aber das ergänzen von Vokalen ist ja nicht so selten bei solchen Abkürzungen... Ich wollte das nicht mit mir rumtragen.![]()
Wird das nicht so langsam langweilig ?
Nachdem es auch im Englischen der Fall ist, ist es schon bisschen Fail.Wir Deutschen sind nicht der Mittelpunkt der Welt. Das kann dir als Marke immer passieren, das du in einer anderen Sprache eine Assoziation erzeugst. Auch wenn ich jedesmal dran denke wenn ich PNS lese, ist es weit weg von nem Marketing Fail
Nachdem es auch im Englischen der Fall ist, ist es schon bisschen Fail.
Man kann nicht auf alle Sprachen achten. Aber solche wie englisch oder spanisch sollte man schon checken.
...wenn da nicht so ein fetter Aufdruck hinten wäre würde ich dem Zeugs ja mal ne Chance geben.
Ich sag nur Mitsubishi PajeroAber solche wie englisch oder spanisch sollte man schon checke
Weiss jemand, welche Kennzahl (6,12,19) das Maltodextrin von MyProtein hat?
Kann man das nicht aus dem Zuckeranteil ableiten m? Ca. 7g auf 100g.Weiss jemand, welche Kennzahl (6,12,19) das Maltodextrin von MyProtein hat?
Ist 19erich hatte mal angefragt, es war 12 oder 19 (die email ist nicht mehr da).
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es für das Training alle Male reicht.Google sagt
„Maltodextrin 19 enthält pro 100g etwa 6,7g Zucker. Es ist ein Kohlenhydrat, das aus Stärke gewonnen wird und in vielen Nahrungsmitteln und Getränken als Süßungsmittel oder Verdickungsmittel verwendet wird.„
Spricht etwas gegen 19? Ist ja schön günstig. Da kostet das selbst gemachte Gel gegen 30cent.