• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

penis_wht_big_unisex_1.jpg
1748587640698.jpeg

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
wart nur bis sie drauf kommen dass frauen in münchen die noch garnicht lang rad fahren auch die marken tragen! dann gehts ab.
Mir ist es eigentlich relativ wurscht wer was trägt. Aber das ergänzen von Vokalen ist ja nicht so selten bei solchen Abkürzungen... Ich wollte das nicht mit mir rumtragen. 😐

wart nur bis sie drauf kommen dass frauen in münchen die noch garnicht lang rad fahren auch die marken tragen! dann gehts ab.
Vor über 20 Jahren wäre man froh gewesen wenn es Frauen gegeben hätte die RR fahren und in der Vielzahl wie es heute der Fall ist :)

Wir Deutschen sind nicht der Mittelpunkt der Welt. Das kann dir als Marke immer passieren, das du in einer anderen Sprache eine Assoziation erzeugst. Auch wenn ich jedesmal dran denke wenn ich PNS lese, ist es weit weg von nem Marketing Fail
Nachdem es auch im Englischen der Fall ist, ist es schon bisschen Fail.
Man kann nicht auf alle Sprachen achten. Aber solche wie englisch oder spanisch sollte man schon checken.

...wenn da nicht so ein fetter Aufdruck hinten wäre würde ich dem Zeugs ja mal ne Chance geben.

Wenn's dich interessiert, die Escapism Serie hat nur einen kleinen Aufdruck vorne links.
Die Taschen sind schön tief, bei anderen Trickots musste ich schon mal stoppen, die Pumpe einsammeln, es gibt hinten rechts ein Fach mit Reißverschluss. Bei 1,9m und zur Zeit leider noch 85kg ist semi-tight eher so tight (XL).
Preislich via Sportpursuit jetzt nicht so verkehrt.

Gruß,

Toni

Google sagt

„Maltodextrin 19 enthält pro 100g etwa 6,7g Zucker. Es ist ein Kohlenhydrat, das aus Stärke gewonnen wird und in vielen Nahrungsmitteln und Getränken als Süßungsmittel oder Verdickungsmittel verwendet wird.„

Spricht etwas gegen 19? Ist ja schön günstig. Da kostet das selbst gemachte Gel gegen 30cent.

Google sagt

„Maltodextrin 19 enthält pro 100g etwa 6,7g Zucker. Es ist ein Kohlenhydrat, das aus Stärke gewonnen wird und in vielen Nahrungsmitteln und Getränken als Süßungsmittel oder Verdickungsmittel verwendet wird.„

Spricht etwas gegen 19? Ist ja schön günstig. Da kostet das selbst gemachte Gel gegen 30cent.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es für das Training alle Male reicht.

Zurück