• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich hab' seit ein paar Wochen ein R5-CX mit SRAM Force (1x12) - funktioniert ganz gut, ich könnte mich nicht beschweren (am Rennrad habe ich eine Ultegra 2x12 Di2).

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Shimano Kettenblätter 105 FC-5800 - schwarz | 52 bei Mount7

1747500643263.png

Vier zum Preis von einem.
Danke an den Tippgeber.

Ich bin mal gespannt, ob da von hibike auch wirklich der Selle Italia Flite Boost SuperFlow Ti L3 kommt.

@ndsnfuvo, der FLite ist doch einfach nur weicher oder? Benutze eigentlich auch den SLR und dachte schon öfters, dass der Sattel nur etwas weicher für manche Hoppelpiste ideal wäre.

@cvnyon also ich gestern vor dem Schlafen gehen geguckt habe war er Sold Out.

Auf die Idee heute nochmal zu schauen bin ich irgendwie nicht gekommen:D

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wie könnt ihr die bestellen (9000er Blätter in meinem Fall)?

Bei mir springt die Website jedesmal zurück, wenn ich die Zähneauswahl angebe. "Bitte wähle Zähne" "Bitte wähle Farbe".. Schaffe es nicht, etwas in den Warenkorb zu legen. Safari und Firefox. Webdesign aus der Hölle. Drei Farben zur Auswahl, hä?

Wie könnt ihr die bestellen (9000er Blätter in meinem Fall)?

Bei mir springt die Website jedesmal zurück, wenn ich die Zähneauswahl angebe. "Bitte wähle Zähne" "Bitte wähle Farbe".. Schaffe es nicht, etwas in den Warenkorb zu legen. Safari und Firefox. Webdesign aus der Hölle. Drei Farben zur Auswahl, hä?
Waren nur noch Restbestände, daher wohl auch der Preis.
Sorry, wenn ich die letzten weggeschnappt habe.
Meine Bestellung ist auf dem Weg.
(Bei den Verfügbaren war jeweils ein grüner Punkt hinter der Auswahl)

Zuletzt bearbeitet:
@ndsnfuvo, der FLite ist doch einfach nur weicher oder? Benutze eigentlich auch den SLR und dachte schon öfters, dass der Sattel nur etwas weicher für manche Hoppelpiste ideal wäre.
Hey,
Flite und SLR unterscheiden sich in der Form. Flite ganz flach, SLR leichte Wölbung.
Es gibt dann jeweils noch Offroad/Endurance bzw. Gravel-Varianten von beiden, die sind dann weicher.

Hey,
Flite und SLR unterscheiden sich in der Form. Flite ganz flach, SLR leichte Wölbung.
Es gibt dann jeweils noch Offroad/Endurance bzw. Gravel-Varianten von beiden, die sind dann weicher.
Nicht nur das. Der SLR hat auch im Bereich vom Übergang der Sattelnase zum hinteren Teil eine andere Form als der Flite. Persönlich kann ich mit dem Flite zwar leben, aber der SLR passt mir deutlich besser. Da der Flite mit Carbongestell jetzt auch nicht gerade ein Schnäppchen ist, kaufe ich den inzwischen nicht mehr.

Ist das denn das aktuelle Modell des Flite ? Aus der Hersteller Seite ist der perforiert, auf der hibike Seite nicht.

Zurück