Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr bald mit der uralten Force, wenn die Neue auf den Markt kommt. Dann müsste noch was am Preis gehen.Genau, ist mir aktuell aber noch ein wenig zu teuer. Aufgrund der alten Force.
4 Blätter der aktuellen Ultegra 12fach für 80€. Bin auf das Storno vorbereitet, da der Praktikant wohl die Preise falsch hinterlegt hat.Shimano Kettenblätter 105 FC-5800 - schwarz | 52 bei Mount7
Preis: 12,90 € – vorher: 81,95 €, Ersparnis 69,05 € (84 %)
Preisverlauf anzeigen![]()
Sag gerne dann mal Bescheid, würde mich sehr interessieren. Einen SLR hätte ich auch versucht, FLite ist nicht ganz so meinsIch bin mal gespannt, ob da von hibike auch wirklich der Selle Italia Flite Boost SuperFlow Ti L3 kommt.
Code geht doch noch. Sind jetzt nur 2€ mehr, also 121,95 €maaaan, wieder zu lange überlegt
Beim nächsten Mal bin ich aber dabei!
Habe gerade eine Versandbestätigung für 34er und 50er zu dem Preis bekommen.4 Blätter der aktuellen Ultegra 12fach für 80€. Bin auf das Storno vorbereitet, da der Praktikant wohl die Preise falsch hinterlegt hat.![]()
Waren nur noch Restbestände, daher wohl auch der Preis.Wie könnt ihr die bestellen (9000er Blätter in meinem Fall)?
Bei mir springt die Website jedesmal zurück, wenn ich die Zähneauswahl angebe. "Bitte wähle Zähne" "Bitte wähle Farbe".. Schaffe es nicht, etwas in den Warenkorb zu legen. Safari und Firefox. Webdesign aus der Hölle. Drei Farben zur Auswahl, hä?
Habe auch die Bestätigung erhalten.Habe gerade eine Versandbestätigung für 34er und 50er zu dem Preis bekommen.
Aber so super günstig waren ja nur die großen Kettenblätter, oder?Habe auch die Bestätigung erhalten.
Das wäre fast der Deal des Jahres.
Mich sollten je ein 34, 36, 50 und 52 der R8100 erreichen.
Ja, das ist richtig. Im Eifer habe ich einfach 2 Sets bestellt.Aber so super günstig waren ja nur die großen Kettenblätter, oder?
34 und 36 gibt's bei Rose ja schon für 9,95€:
https://www.rosebikes.de/shimano-ultegra-fc-r8100-kettenblatt-2701699?sf=1&article_size=36+Z.
Hey,
Nicht nur das. Der SLR hat auch im Bereich vom Übergang der Sattelnase zum hinteren Teil eine andere Form als der Flite. Persönlich kann ich mit dem Flite zwar leben, aber der SLR passt mir deutlich besser. Da der Flite mit Carbongestell jetzt auch nicht gerade ein Schnäppchen ist, kaufe ich den inzwischen nicht mehr.Hey,
Flite und SLR unterscheiden sich in der Form. Flite ganz flach, SLR leichte Wölbung.
Es gibt dann jeweils noch Offroad/Endurance bzw. Gravel-Varianten von beiden, die sind dann weicher.