• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Großer Abverkauf bei Siroko mit dem Code: Jonas gibts nochmal 20%.

Hab allerdings keine Erfahrung mit der Marke aber die Rabatte haben etwas Ekoi Charakter.

Danke dafür!
Erstmal eine neue K3-Brille mit Clip-In bestellt, als Ergänzung zur bisherigen K3. Eine der günstigsten Möglichkeiten, eine Radbrille mit Sehstärke zu kaufen.

Danke dafür!
Erstmal eine neue K3-Brille mit Clip-In bestellt, als Ergänzung zur bisherigen K3. Eine der günstigsten Möglichkeiten, eine Radbrille mit Sehstärke zu kaufen.

Mist, gerade erst jetzt gesehen, nachdem der Sale gerade abgelaufen ist. Danke für den Hinweis.

Wie sind deine Erfahrungen mit dem K3 + Clip System? Ich nutze ein ähnliches Clip-On System von Swiss-Eye, aber Clip-On / Clip-In Systeme werden leider bei Regen gefährlich unbenutzbar, weil der Regen sich zwischen den beiden Gläsern einnistet und sich da kaum entfernen lässt während der Fahrt.

Mist, gerade erst jetzt gesehen, nachdem der Sale gerade abgelaufen ist. Danke für den Hinweis.

Wie sind deine Erfahrungen mit dem K3 + Clip System? Ich nutze ein ähnliches Clip-On System von Swiss-Eye, aber Clip-On / Clip-In Systeme werden leider bei Regen gefährlich unbenutzbar, weil der Regen sich zwischen den beiden Gläsern einnistet und sich da kaum entfernen lässt während der Fahrt.

Ganz einfach: Ich fahre nicht bei Regen 😅
Habe die K3 mit Clip seit über zwei Jahren und bin sehr zufrieden.

Ganz einfach: Ich fahre nicht bei Regen 😅
Habe die K3 mit Clip seit über zwei Jahren und bin sehr zufrieden.

Das ist auch meine Regel :D. Aber leider hat es mich ein paar unterwegs auf offener Straße mit Starkregen erwischt und mit Clip entsteht folgendes Problem:

Regen -> Abkühlung + Wasser -> unvermeidliche Kondensation an den 2 Innenseiten im Zwischenraum, die man unterwegs nicht reinigen kann und die durch Fahrtwind auch nicht selbstgereinigt werden, wie bei einem 1-fach Glas (mit zwei "offenen" Seiten)

Das nur zur Warnung aus mehreren Jahren Fahrt mit Clips. Bei gutem Wetter günstige und einwandfreie Lösung, bei Regen und/oder Nebel wird es leider extrem schnell gefährlich.

Ich kenne eigentlich nahezu jeden Radladen in Hamburg und von dem habe ich noch nie gehört. Shop-Adresse gibt es, Briefkasten ist mitten im Wohngebiet zwischen Restaurants,...
Meine Bestellung ist heute eingetroffen, Alles in Ordnung.
Hatte den Shop auch vor der Bestellung bei Fakeshop Finder gecheckt.
Büroanschrift und Lager müssen nicht zwingend an der selben Adresse zu finden sein.

Unten in der Anzeige:
Laufräder
ENVE SES 3.4 AR Disc Tubeless Ready

Was hat das wohl zu bedeuten?

Unten in der Anzeige:
Laufräder
ENVE SES 3.4 AR Disc Tubeless Ready

Was hat das wohl zu bedeuten?

Hmm...

Die Highlights
dieser außergewöhnlichen Maschine
  • Präzises, kabelloses Schalten mit einer Sram Force AXS Schaltgruppe
  • Reverse 44/40 Laufradsatz
  • Vittoria 28c Reifen
  • Prologo Dimension TiRox Sattel
Eine detaillierte Ausstattungsbeschreibung des Bikes findest du in den Produktdaten*

Bildschirmfoto 2025-05-16 um 16.52.10.png

Die Hebel der alten Red und Force sind ein Geschwür. Zumindest in meinen zarten Frauenhänden. 😂

Zurück