https://dailydeals.mtb-news.de/preisverlauf/UqWr5l9GQMs7hKYH@A1Hat jemand eine 11fach 11-34 Kassette zu verkaufen oder ein Angebot gesichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://dailydeals.mtb-news.de/preisverlauf/UqWr5l9GQMs7hKYH@A1Hat jemand eine 11fach 11-34 Kassette zu verkaufen oder ein Angebot gesichtet?
Rahmen | Roadmachine X Premium Aluminium with Tuned Compliance Concept Gravel | Gravel+ Geometry | Internal Cable Routing | Fender and Rack Mounts | Flat Mount Disc | 12 x 142mm Thru-Axle |
Material | Aluminium |
Gabel | Roadmachine X Carbon with Tuned Compliance Concept Gravel | Internal BRake & Hub Dynamo Cable Routing | Fender Mounts | Cargo Mounts | Flat Mount Disc | 12 x 100mm Thru-Axle | Side Mounts |
Schaltgruppe | Sram |
Hersteller Schaltgruppe | Sram |
Schaltwerk | SRAM Apex XPLR |
Anzahl Gänge | 1 x 12 |
Kurbel | SRAM Apex 1 DUB WIDE |
Kassette | SRAM Apex XPLR 11-44T |
Pedale im Lieferumfang | nein |
Schalthebel | SRAM Apex |
Felgen | XRD-522 | Tubeless Ready | 25 mm |
Naben | XRD-522 |
Radgröße | 28 Zoll |
Bereifung | WTB Expanse | 32mm |
Bremsen | SRAM Apex 160 / 160mm |
Lenker | BMC RAB 03 | Ergo Top Shape | Compact Bend |
Sattelstütze | BMC RSP 03 |
Sattel | Selle Royal |
Vorbau | BMC RSM 01 |
Rahmen | Roadmachine X Premium Aluminium with Tuned Compliance Concept Gravel | Gravel+ Geometry | Internal Cable Routing | Fender and Rack Mounts | Flat Mount Disc | 12 x 142mm Thru-Axle |
Material | Aluminium |
Gabel | Roadmachine X Carbon with Tuned Compliance Concept Gravel | Internal BRake & Hub Dynamo Cable Routing | Fender Mounts | Cargo Mounts | Flat Mount Disc | 12 x 100mm Thru-Axle | Side Mounts |
Schaltgruppe | Sram |
Hersteller Schaltgruppe | Sram |
Schaltwerk | SRAM Apex XPLR |
Anzahl Gänge | 1 x 12 |
Kurbel | SRAM Apex 1 DUB WIDE |
Kassette | SRAM Apex XPLR 11-44T |
Pedale im Lieferumfang | nein |
Schalthebel | SRAM Apex |
Felgen | XRD-522 | Tubeless Ready | 25 mm |
Naben | XRD-522 |
Radgröße | 28 Zoll |
Bereifung | WTB Expanse | 32mm |
Bremsen | SRAM Apex 160 / 160mm |
Lenker | BMC RAB 03 | Ergo Top Shape | Compact Bend |
Sattelstütze | BMC RSP 03 |
Sattel | Selle Royal |
Vorbau | BMC RSM 01 |
evoc rennrad bag pro 300l schwarz transporttasche bei Alltricks
Preis: 694,99 € – vorher: 875,00 €, Ersparnis 180,01 € (21 %)
Zum Preisverlauf
Was ist da jetzt genau im Angebot?
Alles ausser TiernahrungWas ist da jetzt genau im Angebot?
Da sind doch durchgestrichene Preise, also muss das Angebot gut sein.Was ist da jetzt genau im Angebot?
Cervélo Áspero 5 GRX RX815 Di2
https://www.bike-discount.de/de/cervelo-aspero-5-grx-rx815-di2-1
Naja, 400€ und weniger sind keine Seltenheit. Ich suche die nicht Road Variante und da kommen schon einige reinGab wohl aber nur 5 Stück - konnte Gott sei Dank eine ergattern. Nachdem ich 1x damit geflogen bin will ich keine andere Tasche mehr. Soviel besser, stabiler und vor allem schneller auf/abzubauen. Reale Gebrauchtpreise liegen sind so im Bereich 750€ (dafür hatte ich damals eine neuwertige erstehen können).
Mit der APEX XPLR wäre das ein gutes Angebot, mit der Apex1 wie auf dem Bild nicht.BMC Roadmachine mit APEX und ca. 10(?) kg Gravelbike - ja oder nein?
Rahmen Roadmachine X Premium Aluminium with Tuned Compliance Concept Gravel | Gravel+ Geometry | Internal Cable Routing | Fender and Rack Mounts | Flat Mount Disc | 12 x 142mm Thru-Axle Material Aluminium Gabel Roadmachine X Carbon with Tuned Compliance Concept Gravel | Internal BRake & Hub Dynamo Cable Routing | Fender Mounts | Cargo Mounts | Flat Mount Disc | 12 x 100mm Thru-Axle | Side Mounts Schaltgruppe Sram Hersteller Schaltgruppe Sram Schaltwerk SRAM Apex XPLR Anzahl Gänge 1 x 12 Kurbel SRAM Apex 1 DUB WIDE Kassette SRAM Apex XPLR 11-44T Pedale im Lieferumfang nein Schalthebel SRAM Apex Felgen XRD-522 | Tubeless Ready | 25 mm Naben XRD-522 Radgröße 28 Zoll Bereifung WTB Expanse | 32mm Bremsen SRAM Apex 160 / 160mm Lenker BMC RAB 03 | Ergo Top Shape | Compact Bend Sattelstütze BMC RSP 03 Sattel Selle Royal Vorbau BMC RSM 01
Naja, 400€ und weniger sind keine Seltenheit. Ich suche die nicht Road Variante und da kommen schon einige rein
Dann halt doch lieber das "olle" Aspero mit der ollen 11fach apex. Haste immerhin nen Carbonrahmen für ein paar Eur mehr.BMC Roadmachine mit APEX und ca. 10(?) kg Gravelbike - ja oder nein?
Rahmen Roadmachine X Premium Aluminium with Tuned Compliance Concept Gravel | Gravel+ Geometry | Internal Cable Routing | Fender and Rack Mounts | Flat Mount Disc | 12 x 142mm Thru-Axle Material Aluminium Gabel Roadmachine X Carbon with Tuned Compliance Concept Gravel | Internal BRake & Hub Dynamo Cable Routing | Fender Mounts | Cargo Mounts | Flat Mount Disc | 12 x 100mm Thru-Axle | Side Mounts Schaltgruppe Sram Hersteller Schaltgruppe Sram Schaltwerk SRAM Apex XPLR Anzahl Gänge 1 x 12 Kurbel SRAM Apex 1 DUB WIDE Kassette SRAM Apex XPLR 11-44T Pedale im Lieferumfang nein Schalthebel SRAM Apex Felgen XRD-522 | Tubeless Ready | 25 mm Naben XRD-522 Radgröße 28 Zoll Bereifung WTB Expanse | 32mm Bremsen SRAM Apex 160 / 160mm Lenker BMC RAB 03 | Ergo Top Shape | Compact Bend Sattelstütze BMC RSP 03 Sattel Selle Royal Vorbau BMC RSM 01
Oh hatte ich übersehen, sogar nur 3899€Nur das 61er für 3964, die anderen Grössen etwas teurer..guter Preis, aber soviel Zeit muss sein.
BG
Preisdifferenz liegt wohl daran das in aktuell in den NL bin. Mir wird 3964 Euro angezeigt.Oh hatte ich übersehen, sogar nur 3899€![]()
Das ist mal ein KnallerangebotPreisdifferenz liegt wohl daran das in aktuell in den NL bin. Mir wird 3964 Euro angezeigt.
Edit: jo, habs umgestellt, jetzt zeigt er mir die „richtigen“ Preise an.
Suchauftrag läuft schon geraume Zeit und war mehrmals drin, natürlich dann nicht lange.Für die Road Pro Version wage ich das zu bezweifeln und um die geht es hier. Das es andere Taschen zu anderen Preisen gibt...dafür hättest du nicht antworten müssen![]()
Tarmac SL8 Expert Rival C38 Laufräder
3999€
https://www.biker-boarder.de/specia...e=1&gbraid=0AAAAAD4Y4F4m6QctssOqb7DvxdenJrKTD
Das muss kein Ausschlusskriterium sein. Soll keine Grundsatzdiskussion werden, aber sowohl Shimano als auch SRAM sind heute beide hervorragend zu fahren. Bei SRAM sehe ich das Drumherum (App, wechselbare Akkus, Updates, Support und Anleitungen, Kompatibilität zwischen den Gruppen etc.) sogar mit deutlichen Vorteilen.Finde auch ein guter Preis! Das normale SL8 Frameset ist schon bei 4000€.
Hier ein gesamtes SL8 für 4k €.
Allerdings auch die Problematik bei uns, die gesamte Family fährt Shimano….