Hehe, Alpecin Deceuninck fährt seit Jahren so herum ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe, Alpecin Deceuninck fährt seit Jahren so herum ;-)
die bekommen aber auch schmerzensgeld dafür.Hehe, Alpecin Deceuninck fährt seit Jahren so herum ;-)
Ich habe von Sportful bislang noch nichts - wie fallen die Sachen größentechnisch aus? Danke für deine Einschätzung.Hehe, Alpecin Deceuninck fährt seit Jahren so herum ;-)
Bei mir identisch wie Rapha und Castelli würde ich sagen, hab bei allen Sommeroberteile in M und Winteroberteile eher in L.Ich habe von Sportful bislang noch nichts - wie fallen die Sachen größentechnisch aus? Danke für deine Einschätzung.
Viele Grüße
Okay also dann eher klein - ich frage weil ich ein 2m Mensch binBei mir identisch wie Rapha und Castelli würde ich sagen, hab bei allen Sommeroberteile in M und Winteroberteile eher in L.
Sportful und Castelli sind ja quasi eine Firma...
Sportful führt verschiedene Linien.. hab in der gleichen Größe von schön eng anliegend bis eher zu locker Trikots probiert.Ich habe von Sportful bislang noch nichts - wie fallen die Sachen größentechnisch aus? Danke für deine Einschätzung.
Viele Grüße
Wenn dann aber als Project one Version bitteJa…das Isospeed will ich auch nicht wirklich haben. Ansonsten schickes Rad, schicker Preis. Würde gut in den Fuhrpark passen![]()
Dass die Lenkereinheit vom Madone nicht passt, ärgert mich allerdings auch. Vor allem weil die mit Backsweep und Flare genau die richtige Form für mich hat. Ich habe schon mal drüber nachgedacht mir einen Adapter zu drucken. Mal schauen ob ich das noch umsetze.
Der Preis für das Rad ist schon richtig gut.
Bontrager Flare RTHat vielleicht jemand eine Empfehlung für ein günstiges Rücklicht?
Aktuell habe ich 3 Sigma Nugget II aber die Laufzeit ist mit 5h eher bescheiden und ich habe wenig Lust nach jeder 2ten Fahrt nachzuladen.
Kann auch gerne ein Blinklicht sein, geht nur um die Sichtbarkeit, soll nicht Nachts verwendet werden.
https://www.shanren.shop/products/raz-pro-an-expert-bike-tail-lightHat vielleicht jemand eine Empfehlung für ein günstiges Rücklicht?
Aktuell habe ich 3 Sigma Nugget II aber die Laufzeit ist mit 5h eher bescheiden und ich habe wenig Lust nach jeder 2ten Fahrt nachzuladen.
Kann auch gerne ein Blinklicht sein, geht nur um die Sichtbarkeit, soll nicht Nachts verwendet werden.
Sigma Blaze, gibt es außerhalb Deutschlands auch als "Flash"-Variante. Im Blinkmodus bis zu 50 Stunden AkkulaufzeitHat vielleicht jemand eine Empfehlung für ein günstiges Rücklicht?
Sigma Blaze, gibt es außerhalb Deutschlands auch als "Flash"-Variante. Im Blinkmodus bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit