• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Was hat das mit dem Angebot zu tun?
Naja, grundsätzlich ist der Hinweis für ausländische Interessenten schon hilfreich, so pauschal stimmt er aber nicht einmal. Der genannte Preis bezieht sich nur auf einzelne Länder, Dänemark oder Belgien z.B. wären unter 10,- Euro Versand.

1732099357846.png

Ich kaufe nicht gerade wenig ein, vorzugsweise bei shops wie TradeInn (Spanien!), bike24, r2... Darum ist mir der für den Versand geforderte Betrag schon wichtig. Ob auf irgendeiner Weise gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt.
Aber, @Einklang , dennoch danke für den Schnäppchenhinweis

Was mir an BOC nicht gefällt: Die Verpackung 👎
Es soll auch Spezialisten geben, die Retouren starten, weil die Reifen zu sehr geknickt angeliefert wurden. Vielleicht hat BOC hier einfach nur aus Erfahrung gehandelt.

Ich unterstütze aber natürlich im allgemeinen deine Aussage und verstehe was du uns sagen willst :D

Das Angebot wird davon für die meisten nicht schlechter.
Jedoch ist der Hinweis von @Low7ander genauso angebracht und hilftreich.
Ja, ich habe das zB genutzt um eine Preisanpassung bei einem ganz anderen Shop erfolgreich zu erhalten.

Schnäppchen im Ausland gibt es immer, wir gucken in DE da öfters in die leere Brieftasche. Wenn jemand aus Spanien für wenige Euros einen Versand anbietet, dann ist das auch eher nicht der reelle Wert.. ;)

Aber gezwungenermaßen habe ich bereits bei TradeINN einen Varia bestellen müssen, da unsere Gesetze sher überreguliert sind.

Ich hatte ja jüngst über meine Erfahrung mit Bestpreis-Garantie über Ärmlinge von Maap berichtet, die regulär 55 Euro kosten. Bei Maap entdeckte ich sie für 20 Euro, fragte Bestpreis bei Bike24 an und sie kamen mir mit 20 Euro + 10 Euro Versand. Da ich mich für eine andere Größe entschied, die bei Maap und Bike 24 immer noch verfügbar war, fragte ich pro forma erneut Bestpreis an - sie bestätigten mir abermals Bestpreis, aber wieder mit einem neuen Hinweis 🙄

1732131579653.png

Ich habe langsam das Gefühl, Ihnen fällt diese "Politik" langsam auf die Füße.

Zurück