Low7ander
Nimmersatt immerplatt
Versand ins EU-Ausland 59,99€...
Danke, nein, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versand ins EU-Ausland 59,99€...
Was hat das mit dem Angebot zu tun?Versand ins EU-Ausland 59,99€...
Danke, nein, danke
Naja, grundsätzlich ist der Hinweis für ausländische Interessenten schon hilfreich, so pauschal stimmt er aber nicht einmal. Der genannte Preis bezieht sich nur auf einzelne Länder, Dänemark oder Belgien z.B. wären unter 10,- Euro Versand.Was hat das mit dem Angebot zu tun?
Das Angebot wird davon für die meisten nicht schlechter.Was hat das mit dem Angebot zu tun?
Preis wäre gut, aber wer will schon 175mm? Der Trend geht doch zu kürzer.
Kann ich nicht beantworten. Mit CYCLINGZ10 bekommst du aktuell 10%
Schreibt jetzt jeder zu jedem Angebot warum er es nicht kauft?Preis wäre gut, aber wer will schon 175mm? Der Trend geht doch zu kürzer.
Bei ner 170mm (oder 165) hätte ich bestellt![]()
This trend is MY friend.Preis wäre gut, aber wer will schon 175mm? Der Trend geht doch zu kürzer.
Bei ner 170mm (oder 165) hätte ich bestellt![]()
Nur Hardware, siehe auchDer Code geht nur für das ZWIFT Abo selbst nicht, oder? Bei mir kommen dauernd irgendwelche Fehlermeldungen, wenn ich mein ABO mit dem Code reaktivieren will. Ganz egal ob KK oder PayPal.
Anhang anzeigen 1532586
Es soll auch Spezialisten geben, die Retouren starten, weil die Reifen zu sehr geknickt angeliefert wurden. Vielleicht hat BOC hier einfach nur aus Erfahrung gehandelt.Was mir an BOC nicht gefällt: Die Verpackung![]()
Ja, ich habe das zB genutzt um eine Preisanpassung bei einem ganz anderen Shop erfolgreich zu erhalten.Das Angebot wird davon für die meisten nicht schlechter.
Jedoch ist der Hinweis von @Low7ander genauso angebracht und hilftreich.
Nein.https://www.merlincycles.com/de-de/felt-ar-advanced-ultegra-di2-carbon-road-bike-318925.html
Ist das Rad ein gutes Angebot?
Darf ich Fragen wieso?
Schwerer Rahmen, schwere LaufräderDarf ich Fragen wieso?