• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Da sind einige für mich unbekannte Marken dabei: Rivelo, Huub, Rule#XIV.

Kennt die jemand und kann etwas zu der Qualität bzw. den Größen sagen?
Hatte irgendwann mal ein Trikot von Monton bei SP bestellt, das war absolut gar nix.
Die Bilder auf der HP sind klasse, aber das was ich dann bekommen passte null dazu. Der Stoff zu dünn und hatte schon pilling, passform war auch nicht ok, da wo es spannte, wurde der Stoff weiss/ durchsichtig. Ging direkt zurück.
Wenn günstig und gut, dann eher van rhysel von decathlon. Ist imho um Längen besser.
 
Ich suche eine gutes Angebot für die Favero Assioma Duo Shi Pedalachsen, hat da jemand was gesehen ich letzter Zeit?
 
Danke für die Tipps mit den Duo Shi. Bike-Discount hatte ich tatsächlich auf dem Schirm, Shoop und Galaxus nicht. Danke euch.
 
https://4endurance.de/collections/e...tm_medium=banner&utm_campaign=energijski_geli

War letztens im Schnäppchenthread. Habe mir für 1eur/ Stück die Nrgy unit Gels kommen lassen.
Typ Erdbeere.

Wer auf sehr salzig plus süßen Erdbeer Aroma steht, kanns nehmen. Eher dünnflüssig. Geht gut runter, aber der Geschmack ist halt ziemlich extrem. Muss man mögen. Ich bin froh, wenn sie alle sind.

Zudem hab ich mir das Pulver von denen bestellt. Gut viel Carbs pro Portion. Schmeckt ziemlich neutral.... leicht süße Malto Note. Klumpt etwas. Muss man heftig unterwegs schütteln vor der Benutzung.
 
Zurück
Oben Unten