Multiradfahrer
Fahrer
Vor allem könntest Du die Sachen aber in normaler Schriftgröße und ohne Bilder einstellen…Fairerweise muss man aber sagen, dass ich Amazon Aktien habe. Mir der Laden also zum Teil gehört.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem könntest Du die Sachen aber in normaler Schriftgröße und ohne Bilder einstellen…Fairerweise muss man aber sagen, dass ich Amazon Aktien habe. Mir der Laden also zum Teil gehört.
![]()
Findest die Bilder störend? Dachte das hilft beim Stöbern durch den Thread.Vor allem könntest Du die Sachen aber in normaler Schriftgröße und ohne Bilder einstellen…
JaFindest die Bilder störend?
Sie nehmen halt einfach total viel Platz weg und erschweren die schnelle Durchsicht auf tatsächlich interessante Angebote.Dachte das hilft beim Stöbern durch den Thread.
Finde noch jemand die Bilder störend?Ja
Sie nehmen halt einfach total viel Platz weg und erschweren die schnelle Durchsicht auf tatsächlich interessante Angebote.
Was sind denn Deiner Meinung nach interessente Angebote und was sind uninteressante Angebote?Ja
Sie nehmen halt einfach total viel Platz weg und erschweren die schnelle Durchsicht auf tatsächlich interessante Angebote.
Sag deiner Frau du hättest es für mich bestellt weil ich kein Paypal habe und dann sagst du einfach ich hätte es nie abgeholt.Neeeeeeee
Ersparnis vs. Stress mit der Regierung noch nicht komplett ausgelotet![]()
Das empfinde ich in der Tat als recht anmaßend, @yokuha , auch wenn du es vielleicht nicht so gemeint hattest.Was sind denn Deiner Meinung nach interessente Angebote und was sind uninteressante Angebote?
Hässlich - sage ich als eigentlich FELT-Zugeneigter. Aber das liegt sicher auch sehr im Auge des Betrachters. Bei den GB-Komplettradkäufen auch daran denken, dass die Inselbewohner die Bremsen i.d.R. motorradlike bedienen, man also mit dem rechten Schalt-/Bremsgriff die VR-Bremse ansteuert. Bei individuellen Aufbauten ist das manchmal konfigurierbar, bei Kistenrädern für den britischen Markt muss man dann im Zweifelsfall selbst aufwendig umbauen. Sollte man bei Interesse vorher abfragen.Was haltet Ihr von dem Ding zu dem Preis?
Wohne in der Schweiz und fahre schon recht viele Hm. Habe aber auch je nach Saison 90-100kg Körpergewicht, dass ich mit mir rumtrage...
Bei Zwift ist es ja das schnellste Bike für Flat... ;D
hier, ich. vor allem wenns 8 verschiedene Gore-Jacken sind. interessieren mich Gore-Klamotten nicht, darf ich erstmal 10 Sekunden scrollen.Finde noch jemand die Bilder störend?
Es ging mir nicht darum was ich interessant finde, sondern darum, dass die meisten „Einzelnen“ hier wohl (hoffentlich;-) die meisten gelisteten Schnäppchen nicht akut interessant finden. Sondern halt in so einem thread schnell Infos z. B. zu einem LRS oder einem Trikot oder auch einem neuen RR finden, je nachdem was gerade gesucht wird.Was sind denn Deiner Meinung nach interessente Angebote und was sind uninteressante Angebote?
Ne…gekauft und verbautStopp... Du hast doch wahrscheinlich nur bestellt und bezahlt,oder?
Redundanz![]()
Also wäre ein Thread nur für Schnäppchen von Gore gut?hier, ich. vor allem wenns 8 verschiedene Gore-Jacken sind. interessieren mich Gore-Klamotten nicht, darf ich erstmal 10 Sekunden scrollen.
und ne Erinnerung im Wochenrhythmus brauche ich auch nicht.
Äh nein. Anfangs (nach Aufgabe des B'Twin-Labels) war die van Rysel-Produktlinie den höchstwertigen Sachen aus dem Sortiment vorbehalten, bei den einfacheren Sachen für den "Freizeitradler" stand dann "Triban" drauf.War doch eigentlich schon immer so und orientiert sich an der bekannten Decathlon Einteilung RC 100/500/900, wobei 900 das hochwertigste ist.
Ja, das ist m.E. korrekt so.
Leider ist das so.Wenn nun aber auch einfachere Sachen mit Van Rysel gelabert würden, wäre das ungut, da es bisher wirklich ein Qualitätskennzeichen war.