Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nicht mehrFrage 2 hat sich erledigt, scheint zu klappen. Bleibt die Frage, ob und wenn wie sich Komoot Premium 10% aktivieren lässt.
Nein, derzeit nicht. Die Antwort auf diese Frage fand ich zuletzt aber nur bei Komoot. Fahrrad.de sagt dazu leider gar nichts.Kann man mit Komoot Premium noch die Prozente erhalten?
Der Preis ist heiss. Hatte heute Nachmittag auch kurz gezuckt, aber letztlich will ICH weder ein PM an einer Shimano Kurbel (rechts) noch eine von Stages;-)PS: Den Schnapper hab ich auch noch mitgenommen
https://www.fahrrad.de/stages-cycli...r-52-36z-shimano-dura-ace-r9200-M1268117.html
kommen aus verschiedenen Lagern/ZulieferernHab 4 Castelli Teile bei Sportpursuit bestellt, 3 sind verschickt worden, allerdings alle einzeln. Für jedes Teil eine andere Trackingnummer bekommen. Muss man auch nicht verstehen…
Der Preis ist heiss. Hatte heute Nachmittag auch kurz gezuckt, aber letztlich will ICH weder ein PM an einer Shimano Kurbel (rechts) noch eine von Stages;-)
GPlama schreibt auf der homepage immer noch "right: no", aber sein letztes Youtube Videos zu dieser Stages-mod-DA-Kurbel war doch eigentlich positiv oder habe ich das falsch in Erinnerung?
…und keinen Geschmackauch wenn man kleine Füße braucht![]()
Gut, dann kann das ja hier stehen bleibenIst kein Fakeshop. Hab da schon oft bestellt.
…und keinen Geschmack![]()
Da passe ich rein.https://bikebox-shop.de/bekleidung/...MIi76xzNDigwMVWZWDBx2slQzFEAQYByABEgIp1_D_BwE
Wenn das kein fakeshop ist (wenn dann täuschen sie aber gut), ist der Preis sensationell. 44 Euro für einen Sworks Ares klingt nach einem Witz, auch wenn man kleine Füße braucht![]()
Ja, aber irgendwie auch nicht wirklich besonders. Mich würde mal der Exos interessieren.Der Ares ist Top kann ich nur empfehlen
Was meinst du? Einen zweiten Freilaufkörper?Was meint ihr...macht es Sinn, sich noch extra einen Freilaufkörper für die Scope Laufräder mitzubestellen?
GenauWas meinst du? Einen zweiten Freilaufkörper?
Hat sich erledigt...war für MicrosplineWofür? Was ist deine Idee dahinter?