• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Kann man mit Komoot Premium noch die Prozente erhalten?

Und: Lässt sich die Dura Ace 12 Fach Kurbel auch an einer 11 Fach Schaltung verwenden? Die 12 Fach Ketten laufen ja mit dem 11 Fach System.

Frage 2 hat sich erledigt, scheint zu klappen. Bleibt die Frage, ob und wenn wie sich Komoot Premium 10% aktivieren lässt.

Kann man mit Komoot Premium noch die Prozente erhalten?
Nein, derzeit nicht. Die Antwort auf diese Frage fand ich zuletzt aber nur bei Komoot. Fahrrad.de sagt dazu leider gar nichts.

Den Hinweis findest du ausschließlich im angemeldeten Zustand auf der Seite, die deine Premium Vorteile auflistet: https://www.komoot.de/premium/discounts

IMG_0148.jpeg

Da die Rabatte einer der wesentlich Gründe für mein Premium Jahres-Abo waren, finde ich es enttäuschend, dass nun einfach darauf verzichtet wird.

Der Preis ist heiss. Hatte heute Nachmittag auch kurz gezuckt, aber letztlich will ICH weder ein PM an einer Shimano Kurbel (rechts) noch eine von Stages;-)
GPlama schreibt auf der homepage immer noch "right: no", aber sein letztes Youtube Videos zu dieser Stages-mod-DA-Kurbel war doch eigentlich positiv oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Der Preis ist heiss. Hatte heute Nachmittag auch kurz gezuckt, aber letztlich will ICH weder ein PM an einer Shimano Kurbel (rechts) noch eine von Stages;-)
GPlama schreibt auf der homepage immer noch "right: no", aber sein letztes Youtube Videos zu dieser Stages-mod-DA-Kurbel war doch eigentlich positiv oder habe ich das falsch in Erinnerung?

"Does it work: YES"

https://www.google.com/amp/s/gplama...0-dual-power-meter-review-this-one-works/amp/

Ist kein Fakeshop. Hab da schon oft bestellt.

…und keinen Geschmack 😂
Gut, dann kann das ja hier stehen bleiben;) Der Preis hat mich halt etwas stutzig gemacht; ich bin grade auf der Suche nach einem Paar von denen, und 44 Euro klingen ja gerade zu lächerlich für einen 400 Euro Schuh. Findet man normal nur bei wish oder Fakeshops (kommt aufs selbe raus)...
Geschmack ist natürlich verschieden; für den Preis wäre mir die Farbe egal :D

Wenn das kein fakeshop ist (wenn dann täuschen sie aber gut), ist der Preis sensationell. 44 Euro für einen Sworks Ares klingt nach einem Witz, auch wenn man kleine Füße braucht;)
Insolvent, aber alles funktioniert gut. Habe 2 Evoc-Taschen zu guten Preisen bestellt (3 Liter Sattel, 9 Liter Lenker).

Zurück