• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anti Deal von GP5000 in 28mm. Verkäufer versendet 23-622, obwohl man 28-622 auswählen kann und auf dem Lieferschein 28mm steht.
Ich habe bei dem Händler am 8. Januar über ebay 3 Stück 28-622 gekauft und auch am 10. Januar die richtigen bekommen. Gerade extra nochmal nachgeschaut: Passt!

Sie sind halt unverpackt, d.h. nur zusammengefaltet und mit dem breiten Plastikring/Band fixiert. Stört mich aber nicht, brauche keine Umverpackung.

Würde den Händler einfach nochmal anschreibe, wahrscheinlich hat die Aushilfe einfach in den falschen Karton gelangt…

Ich habe bei dem Händler am 8. Januar über ebay 3 Stück 28-622 gekauft und auch am 10. Januar die richtigen bekommen. Gerade extra nochmal nachgeschaut: Passt!

Sie sind halt unverpackt, d.h. nur zusammengefaltet und mit dem breiten Plastikring/Band fixiert. Stört mich aber nicht, brauche keine Umverpackung.

Würde den Händler einfach nochmal anschreibe, wahrscheinlich hat die Aushilfe einfach in den falschen Karton gelangt…
Danke. Hab da direkt Scam gerochen. Manche Händler stellen sich dann ja einfach blöd.
Habe jedenfalls mal nachgefragt und um korrekten Ersatz gebeten.
Bin mal gespannt, ob die Rücksendekosten übernommen werden, ist bei Falschlieferung ja eigentlich Rechtslage.

Danke. Hab da direkt Scam gerochen. Manche Händler stellen sich dann ja einfach blöd.
Habe jedenfalls mal nachgefragt und um korrekten Ersatz gebeten.
Bin mal gespannt, ob die Rücksendekosten übernommen werden, ist bei Falschlieferung ja eigentlich Rechtslage.
Ja das ist der richtige Weg! Erst mal öffentlich beschweren, Vorsatz unterstellen und dann nachfragen, ob es ein Versehen war. 🙄

Ja das ist der richtige Weg! Erst mal öffentlich beschweren, Vorsatz unterstellen und dann nachfragen, ob es ein Versehen war. 🙄
Die Frage/Beschwerde an den Verkäufer habe ich natürlich vorher schon geschrieben. Ging mir darum, darauf hinzuweisen, dass hier jemand vielleicht nicht ganz ehrlich agiert. Kommt ja nicht selten vor.
Wie du siehst, habe ich den Link auch nicht im vollen gepostet, sodass dem eBay Verkäufer hier kein Schaden entsteht, da man so über google nichts findet.

Deswegen brauchst du mir auch keine Diffamierung unterstellen...

Vorsicht vor vermeintlichen Schnäppchen. Das Caledonia-5 hat sehr, sehr starke Gebrauchsspuren. Ich will nicht wissen wer der Mensch ist, der so mit einem Rad umgeht. Das hat gerade mal 500km runter...
Die Kette war mehrfach in beide Richtungen runter. Völlig normale Erscheinung bei Nutzung eines Umwerfers ohne Umwerferlimits. :D Aber ja, das ist kein Schnäppchen. Bestimmt ein Vorführer.

... Das hat gerade mal 500km runter...
Sieht eher nach 50.000 aus

794d5dd5-15ac-462d-b43a-7835663ed669.jpg

Kunststück, der Umwerfer muss ja GAR NICHT eingestellt gewesen sein. Und das Schaltwerk sieht auch übel aus - die Spuren hat meins nach einem Sturz...

Der Preis für den Ultegra STI ist ja Wahnsinn. Den hab ich mir jetzt mal auf Ersatz bestellt (weil ich mit meinem gebraucht gekauften jetzt manchmal Probleme hatte und da keinen Garantie Anspruch hab)

So geil ist der Sale ja auch nicht. Noch immer teuer und die "Basic" sachen sind auch nicht 60% reduziert ;-)

Was kostet den eine originale Cervelo Gabel?.....Frage für einen Froind...:D

Schon ein gutes Angebot gerade für den 5er.

Zurück