• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Nope:
1704036276046.png
 
Das kriege ich auch hin, wenn ich auf S drücke und dann nach der Fehlermeldung auf zurück. In Wirklichkeit ist aber nicht S ausgewählt. Das sieht man auch an der URL. Kannst du S in den Warenkorb packen und dort wird die dann S angezeigt?

Nein,soweit hatte ich nicht geschaut.
Es ist tatsächlich ein M im Warenkorb. 😅
 
Privatesportshop wie klappt es bei denen mit dem Retourenmanagement?
Hat da jemand Erfahrung mit falls was nicht passen sollte?
 
Privatesportshop wie klappt es bei denen mit dem Retourenmanagement?
Hat da jemand Erfahrung mit falls was nicht passen sollte?

Neulich erst gemacht, Schuhe haben nicht gepasst. Eigentlich wäre gemäss Bedingungen das Porto auf mich gegangen, aber sie haben mir von sich aus ein Rücksendelabel gegeben, mit dem ich es zurückschicken konnte. Geld war nach ein paar Tagen wieder zurück. Aus meiner (bisher einmaligen) Erfahrung also problemlos.
 
Privatesportshop wie klappt es bei denen mit dem Retourenmanagement?
Hat da jemand Erfahrung mit falls was nicht passen sollte?
Habe gerade die Gutschrift von einer Retoure bekommen, die ich Anfang Dezember zurückgeschickt habe.
Ich hab da einmal was bestellt, hat ewig lange gedauert (fast 3 Wochen) bis das angekommen ist.
Die Erfahrung kann ich bestätigen. Wie die Lieferung dauert auch die Retoure ewig. Wenn einen diese langen Bearbeitungszeiten nicht stören, kann man da durchaus bestellen. Für mich ist das nix.
 
Ich hab da einmal was bestellt, hat ewig lange gedauert (fast 3 Wochen) bis das angekommen ist.
Seit dem nie wieder. Retoure möchte ich dort nicht testen...
Es steht ja üblicherweise dabei, wie lange es dauert. Hat es bei dir länger gedauert, als angekündigt? Bei manchen Artikeln steht ja z.B. 24h oder 72h dran, bei einigen aber auch 25 Tage. Das ist bei diesen Shopping-Clubs ja oft der Fall.
 
Zurück
Oben Unten