• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich kann die Angebote nicht prüfen. Das geht anscheinend nur nach Anmeldung. Daher nerven mich diese Links im Schnäppchen-Thread auch. Ich fänd es okay, wenn Du konkrete Angebote darstellen würdest. Dann kann man für sich abwägen, ob man sich dafür anmelden oder nicht.

So kommt es wirklich nur wie plumpe Werbung rüber.
Einmal E-Mail eintragen (oder 2x für die 2 Shops) finde ich genau gar nicht dramatisch und es lohnt sich. Beispiele wurden immer wieder genannt.
Diesmal ging es ja um eine generelle Aktion für die ganze Seite ...
Und Reflinks fürs Forum oder ein paar Euro für einen User schaden doch niemandem 🤔
 
Einmal E-Mail eintragen (oder 2x für die 2 Shops) finde ich genau gar nicht dramatisch und es lohnt sich. Beispiele wurden immer wieder genannt.
Diesmal ging es ja um eine generelle Aktion für die ganze Seite ...
Und Reflinks fürs Forum oder ein paar Euro für einen User schaden doch niemandem 🤔
In der Zeit, die man benötigt, um sich dort zu registrieren und ggf. zu freuen, was schönes zu finden, nörgelt man halt lieber das Forum voll ;-)
 
Normale Links (ohne Linkvorschau) werden mit einem Sternchen versehen. Und was ist ein Sternchen? Genau, ein Verweis auf eine Fußnote. Was steht in der Fußnote?
IMG_20231125_184547.jpg
 
Ob etwas hässlich ist, liegt ja mal im Auge des Betrachters…Die Funktion der Alpha zählt seit letzen Jahr eigentlich zum Basis Wissen dieses Forums und kann mehrfach nachgelesen werden.
Was genau „zu konservativ“ in diesem Zusammenhang bedeuten soll, verstehe ich persönlich nicht.
Ist die Alpha Doppio RoS der Nachfolger? Bei Castelli selbst auf der Website ist die RoS2 auch nach hinten in der Anzeigereihenfolge gewandert.
 
Ok also lohnt es sich tatsächlich nicht, dass ich meine Daten da verschenke. Danke!
Poste doch gerne einen Link, wo Du vergleichbare Produkte günstiger findest. Davon können dann alle profitieren ohne eine Mail-Adresse "verschenken" zu müssen. Vielen Dank!

P.S.: Von den Preisen gehen noch einmal 10% ab 140€ Einkaufswert weg bis heute Abend.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-11-26-11-29-30-816_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-11-26-11-29-30-816_com.android.chrome.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 127
  • Screenshot_2023-11-26-11-29-24-064_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-11-26-11-29-24-064_com.android.chrome.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 114
  • Screenshot_2023-11-26-11-27-04-926_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-11-26-11-27-04-926_com.android.chrome.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 121
  • Screenshot_2023-11-26-11-32-03-961_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-11-26-11-32-03-961_com.android.chrome.jpg
    125 KB · Aufrufe: 142
  • Screenshot_2023-11-26-11-31-31-228_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-11-26-11-31-31-228_com.android.chrome.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Poste doch gerne einen Link, wo Du vergleichbare Produkte günstiger findest. Davon können dann alle profitieren ohne eine Mail-Adresse "verschenken" zu müssen. Vielen Dank!

P.S.: Von den Preisen gehen noch einmal 10% weg bis heute Abend.
Na also geht doch. Das sind tatsächlich interessante Angebote.
 
Normale Links (ohne Linkvorschau) werden mit einem Sternchen versehen. Und was ist ein Sternchen? Genau, ein Verweis auf eine Fußnote. Was steht in der Fußnote?
Anhang anzeigen 1355651
Nach halbstündiger Suche habe ich gefunden, was das bedeutet:
1701003142753.png

Da ist tatsächlich ein Stern. Aber ehrlich... Das ist doch nicht transparent. Genau solche Versuche werden doch gerade mehr und mehr Ziel diverser Gerichtsurteile (s. a. Kündigungsbutton verstecken/verschleiern).

Bist du alternativ denn bereit für die Nutzung des Forums Geld auszugeben ?
Da braucht man sich doch nichts vorzumachen. Selbst wenn ich dazu bereit wäre: Das Forum lebt von den Beiträgen aller Nutzer. Sobald für die Nutzung eines Forums Geld verlangt wird, wird das Forum nicht mehr lange existieren.
Wenn eine Website anfängt intransparent zu werden (hier nicht auf Rennrad-News bezogen!), was sind dann die nächsten Schritte? Benutzerdaten verkaufen? E-Mail-Passwortkombinationen verkaufen? Private Nachrichten auswerten. Wo fängt's an, wann hört's auf?

Deswegen stört mich sowas prinzipiell. Das war ja die Ausgangsfrage. Wenn es allen anderen egal ist... von mir aus. Aber oft ist das Jammern danach sehr laut, wenn man plötzlich selbst von solchen Geschichten betroffen ist.
 
Zurück
Oben Unten