• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

LeCol hat jetzt doch tatsächlich mal eine Pro-Bibshort auf 115€ rabattiert UND in gängigen Größen auf Lager.

Als Belohnung für Ihr starkes Fahren erhalten Sie und alle denen sie den Code teilen bei Le Col einen Rabatt von 55 € auf Ihren nächsten Kauf von mehr als 145 €: STRAVATH24023BF. Mit einem passenden Füllartikel (bei mir die Wintermütze) bekomme ich die Quasi noch kostenlos on top dazu.

Gabs neulich schon mal...da habe ich ein paar Socken dazu genommen. :D
Hab die Hose allerdings direkt weiter verkauft, da die ganz komisch passte...
 

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Mein Konto war auch weg .... nachdem sich dieses Jahr im MTB News Forum einige gemeldet haben, bei denen von der Kreditkarte nach einer Bezahlung bei RCZ seltsame Abbuchungen vorgekommen sind, wuerde ich von dieser Bezahlart bei RCZ grossen Abstand nehmen.
https://www.mtb-news.de/forum/search/9253106/?q=abbuchung&t=post&c[thread]=968348&o=relevance
Ja nervig. Meine Bank hat nach einer Abrechnung eines Hotels in Dänemark sogar den vom Betrüger unterschriebenen Beleg bekommen. Und dann gemeint die Daten würden stimmen und es wäre kein Betrug. Trotz falschen Namens...
 
Statera bietet das Caledonia (sowie andere Cervelo und BMC Räder) weiterhin zum attraktiven Preis an. Mittlerweile ist auch die 105 Di2 Variante des Caledonias für 2999 € hinzugekommen: https://www.staterabikes.de/p/cervelo-caledonia-shimano-105-di2-modell-2023-127914

(Zumindest ist sie mir zuvor nicht aufgefallen)

in 48 & 61 (Restbestände)
Auch diese Größen werden von Menschen gefahren ;)

Die Verfügbarkeit der Größen ändert sich bei Statera durchaus auch im Laufe der Zeit. Die Rival Version war zwischendurch auch bereits nahezu ausverkauft, bevor dann wieder weitere Größen hinzukamen. Würde es also nicht zwingend als Restbestand betrachten.
 
Auch diese Größen werden von Menschen gefahren ;)

Die Verfügbarkeit der Größen ändert sich bei Statera durchaus auch im Laufe der Zeit. Die Rival Version war zwischendurch auch bereits nahezu ausverkauft, bevor dann wieder weitere Größen hinzukamen. Würde es also nicht zwingend als Restbestand betrachten.
Ja das stimmt, die Rahmensets wurden auch wieder nachgefüllt.
 
Weiß jemand wie die Sachen (Le Col) ausfallen?

Mit drei Socken kombiniert kriegt man die Hose + 3 Socken um 105€

Ich bin 1,83cm und wiege 73kg, gehöre zu den Langbeinern. Bei mir passt die Le Col Pro-Bib in Größe M perfekt.

Zum Vergleich: Hosenbeine einer Assos empfinde ich als zu kurz. Und die kürzlich als Schnapper angepriesene DHB Aeron 2.0 Bibshort musste ich in Größe M zurückschicken und in L nachbestellen, weil M ging überhaupt nicht. In L sitzt sie trotzdem etwas straffer als die Le Col in M, wobei die Le Col alles andere als Loose Fit ist. Die Le Col passt einfach wie angegossen, auch weil die mit den verschiedenen Stoffbahnen Dehnungfähigkeit da hinbringen, wo man sie braucht. Aber wie so oft ist das sehr individuell. Wer Le Col nicht kennt, sollte die Versand- und Rücksendekosten checken und ggf. davon Abstand nehmen. Bei z.B. bike24 gibt es auch Le Col, da kann man mal eine zur Anprobe mitbestellen.
 
nachdem sich dieses Jahr im MTB News Forum einige gemeldet haben, bei denen von der Kreditkarte nach einer Bezahlung bei RCZ seltsame Abbuchungen vorgekommen sind, wuerde ich von dieser Bezahlart bei RCZ grossen Abstand nehmen.
oh, das würde bei mir auch passen.
Bank hatte die Buchungen schon abgefangen und nach meiner Validierung gefragt (und dann gleich gesperrt)…
 
Habe nichts gefunden, ist das die komplette Gruppe
Der Lieferumfang findet sich in der Beschreibung.
Screenshot_20230917-133616.png
 
Gabs neulich schon mal...da habe ich ein paar Socken dazu genommen. :D
Hab die Hose allerdings direkt weiter verkauft, da die ganz komisch passte...

Hatte im Februar folgende Hose bestellt und bin sehr zufrieden damit:

IMG_1310.jpeg


Jetzt frag ich mich nur, ob die aktuelle Hose das gleiche Modell ist. Heißt nur ähnlich und sieht auf den Bildern anders aus.

IMG_1311.png



2 Stück für je 75€ wären nur nice wenn es die ist, die ich bisher hab.
 
310 € für die GRX 600 wo ist der Haken?
Bezahlung nur Kreditkarte oder Überweisung, ist das halbwegs Safe? (Hab auch schon vor längerer Zeit mal was dort bestellt)
 
310 € für die GRX 600 wo ist der Haken?
Bezahlung nur Kreditkarte oder Überweisung, ist das halbwegs Safe? (Hab auch schon vor längerer Zeit mal was dort bestellt)
Der Haken ist, dass man nicht weiß, wann geliefert wird, ob überhaupt geliefert wird und manchmal was genau geliefert wird. Aber sein Geld bekommt man bei Nicht-Lieferung mit einiger Zeitverzögerung zurück. Also nie was dort bestellen, was man dringend oder unbedingt benötigt 😅
 
310 € für die GRX 600 wo ist der Haken?
Bezahlung nur Kreditkarte oder Überweisung, ist das halbwegs Safe? (Hab auch schon vor längerer Zeit mal was dort bestellt)
Laut MTB-News Community
Deine KK Daten können missbraucht werden (was praktisch egal ist)
Du weißt nicht wann es kommt
Du weißt nicht was kommt.
Du weißt es nicht ob es kommt.

Ich war auch versucht die GRX zu bestellen, aber ich will halt kein Gravelbike. Maximal ein Allroad RR als Ergänzung zum Trailhardtail.
 
Laut MTB-News Community
Deine KK Daten können missbraucht werden (was praktisch egal ist)
Du weißt nicht wann es kommt
Du weißt nicht was kommt.
Du weißt es nicht ob es kommt.

Ich war auch versucht die GRX zu bestellen, aber ich will halt kein Gravelbike. Maximal ein Allroad RR als Ergänzung zum Trailhardtail.
Die Jungs und Mädels sind schon relativ zuverlässig aber es gab halt ein oder zwei leaks mit Kreditkartendaten. Egal ist das nicht, hat mich auch über 350 Euro gekostet.

Hab öfters da bestellt und doch recht fertig damit.
 
Die Jungs und Mädels sind schon relativ zuverlässig aber es gab halt ein oder zwei leaks mit Kreditkartendaten. Egal ist das nicht, hat mich auch über 350 Euro gekostet.
Eigentlich sollte Mastercard/Visa die Kosten erstatten wenn es keine von dir autorisierten Transaktionen sind. So ist zumindest unabhängig von RCZ mein Wissenstand zu Kreditkarten.
 
Zurück
Oben Unten