Ich werde berichten (wenn es kalt genug ist).Wie ist die denn im Gegensatz zur Castelli Alpha Ros 2?
Hab gerade zwei bestellt (eine für meine Freundin).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde berichten (wenn es kalt genug ist).Wie ist die denn im Gegensatz zur Castelli Alpha Ros 2?
hast du/ ihr jemand die Jacke?Gute Trainingsjacke ohne Logo bei Canyon https://www.canyon.com/de-de/fahrra...djacke/9101600.html?dwvar_9101600_pv_farbe=BU
Ich hab von Vaude eine ältere Jacke mit recht dicker Wattierung vorne im Windchillbereich und einer leichten Wattierung hinten mit sehr dünnem Oberstoff. Die Seiten und der untere Teil der Ärmel bestehen aus dünnerem Softshell-Material. Das funktioniert in der Kombi sehr gut. Vorne wird der Fahrtwind auch bei höherem Tempo vom Körper ferngehalten, über den dünnen Rücken kann man gut abdampfen.hast du/ ihr jemand die Jacke?
Primaloft hab ich in meinen Alltags(Winter) Jacken und mag es auch dort, aber wie ist es wenn man das beim Radfahren an hat und anfängt zu schwitzen?
Jacke ist heute gekommen, XL - Ärmellänge ok , am Bauch rum könnte Sie enger sein, bin nicht der schmalste,Gute Trainingsjacke ohne Logo bei Canyon https://www.canyon.com/de-de/fahrra...djacke/9101600.html?dwvar_9101600_pv_farbe=BU
Bei mir geht L leider wieder zurück. Zu klein.Jacke ist heute gekommen, XL - Ärmellänge ok , am Bauch rum könnte Sie enger sein, bin nicht der schmalste,
Auch der Gummi unten könnte etwas enger sein ,da zieht es evtl rein bei mir -also da ist noch Luft.
Wie sind eure so wegen Passform?
Wie groß und schwer bist Du?Bei mir geht L leider wieder zurück. Zu klein.
Dann wird mir XL zu groß sein, wenn bei Dir am Bauch Platz ist.Wie groß und schwer bist Du?
Icke = 1,87cm und 97 kg mit etwas Bauch![]()
Würde eher den linken nehmen, sonst führt das zu rechtslastiger Musik. Sollte man vermeiden.Machst halt nur den rechten Stöpsel rein?![]()
Mhhm ok,Dann wird mir XL zu groß sein, wenn bei Dir am Bauch Platz ist.
187cm bei 78kg.
Bei L sind mir nur die Ärmel zu kurz, am Bauch würde es gut gehen.
Da hab ich ehrlich gesagt gar nicht so drauf geachtet, aber ich meine, das war OK.Mhhm ok,
Du hattest mit deinen 78 kg nicht das Gefühl das sie am Bauch zu weit war , also die Jacke hat untenrum dicht durch den Stretch Gummi gemacht?
Betreff Canyon Jacke: Gr. L bei 1,86m und 82kg passt super. Getestet noch nicht-zu warm draussen.hast du/ ihr jemand die Jacke?
Primaloft hab ich in meinen Alltags(Winter) Jacken und mag es auch dort, aber wie ist es wenn man das beim Radfahren an hat und anfängt zu schwitzen?
Verrückt.Betreff Canyon Jacke: Gr. L bei 1,86m und 82kg passt super. Getestet noch nicht-zu warm draussen.
Hab jetzt noch mal ne L nachgeordnet.. mal sehen, hab aber auch relativ lange Arme .Betreff Canyon Jacke: Gr. L bei 1,86m und 82kg passt super. Getestet noch nicht-zu warm draussen.
war der als du gepostet hast günstiger? weil 149,95 € kostet der ja eigentlich überall.
war der als du gepostet hast günstiger? weil 149,95 € kostet der ja eigentlich überall.
Ja, für 2699 war ein Einzelstück in 58 laut Text und Link.Finde das nur für 2.999€