Henrik100
Aktives Mitglied
Günstig ist relativ.Hi, ha jemand einen günstigen Disc Laufradsatz (stabil) als Tipp? 700c und XDR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Günstig ist relativ.Hi, ha jemand einen günstigen Disc Laufradsatz (stabil) als Tipp? 700c und XDR
Schon nochmal etwas günstiger als der Rapha Sale selbst...werde es mir mal überlegen...
350€Günstig ist relativ.
Hab heute das orange Rapha Pro Team Trainingstrikot in M für 45,95€ -10% gekauft, in gelb und grün hatte ich sie vor kurzem schon da gekauft. Für den Preis bekommst das sonst nicht mal gebraucht auf eBay;-) Von Sealskinz, Sportful (z.B. die GTS bibshort für 53€, das bodyfit pro thermal jersey für 47€) und Gore habe ich da (bzw. bei Privatesportshop) auch schon einige Sachen gekauft. Zuletzt von Gore die Thermoshield Überschuhe für 28€.Rapha Pro Team Sachen würden mich interessieren. Trikots Größe M, Bibs Größe S. Keine Ahnung ob es da Maap gibt, das wäre auch interessant.
Das Zeug ist schon länger als ein Jahr online und wiederholt sich alle 2 Wochen bis sie endlich einen finden der zuschlägtAktuell gibts da nur Mist. (persönliche Meinung)
Rapha das ganze Zeugs was sich nicht verkauft, und Castelli hat Quickstep und ebenfalls Ladenhüter dort.
Irgendwo im Forum wurde SP mal wegen Isobaa empfohlen (Merinokleidung) und das habe ich mal ausprobiert. Alles super: Hosen, Pullover, Shirts kurz/langarm. Die langen im Winter für Sport geeignet, die kurzen für Arbeit, wenn man sich bewegt, oder Freizeit. Gerade zum pendeln auch gut, weil kaum Geruchsentwicklung und auch für unterschiedliche Temperaturen von kalt bis wärmer geeignet.Können die bei Sportpursuit registrierten User hier mal ein paar Beispiele für gute Angebote reinstellen? Würde mich mal interessieren, ob sich das wirklich lohnt.
Fulcrum Rapid Red 3(00) bei Merlincycles?Hi, ha jemand einen günstigen Disc Laufradsatz (stabil) als Tipp? 700c und XDR
Ab und an sind neue Artikel dazwischen, die sind dann aber auch entsprechend schnell weg.Das Zeug ist schon länger als ein Jahr online und wiederholt sich alle 2 Wochen bis sie endlich einen finden der zuschlägt
Die Buxe gibt es dort für 94,95€ minus 10% Code. Das ist schon ein gutes Angebot wie ich finde.Können die bei Sportpursuit registrierten User hier mal ein paar Beispiele für gute Angebote reinstellen? Würde mich mal interessieren, ob sich das wirklich lohnt.
https://www.bike24.de/p1397418.htmlDT Swiss E1800, 130 kg sollte "stabil" sein.Hi, ha jemand einen günstigen Disc Laufradsatz (stabil) als Tipp? 700c und XDR
Lieber die höhere Felge nehmen. Ich habe die 23er bei 95Kg Körpergewicht als labil wahrgenommen. Ich musste sie öfters korrigieren.https://www.bike24.de/p1397418.htmlDT Swiss E1800, 130 kg sollte "stabil" sein.
Ist das so?Die Buxe gibt es dort für 94,95€ minus 10% Code. Das ist schon ein gutes Angebot wie ich finde.
https://www.castelli-cycling.com/DE...gershorts/FREE-AERO-RC-BIBSHORT/p/4522000_010
Also ich habe bei SportPurSuite meiner Freundin vor ca. 1/2 Jahr einen komplette Erstausrüstung von Castelli gekauft. Die Lieferzeit war extrem lange, es kam in vielen kleinen Sendungen an, teils wurden die nicht per Sendungsnummer angekündigt und ich konnte keine Abstellgenehmigung erteilen, musste also zum Shop laufen. Aber für 250€ hat sie eine tolle Hose, Socken, kurzes Trikot und langes Trikot bekommen (alles Castelli, alles Größe S). Hat zwar 2,5 Monate gedauert, aber für den Preis hat es für uns gepasst.Ist das so?
Scheint ja irgendwie ein Ladenhüter zu sein...gibts dort auch seit Monaten zu dem Kurs.
Hatte die auch schon paar mal im Warenkorb
Dass der Laden funktioniert weiß ich, habe da sich schon diverse Male bestellt und auch retourniert. Nie Probleme gehabt und Erstattungen kamen sehr schnell an. Gab auch mal eine Falschlieferung, da hatte ich das Geld zurück bevor die Retoure bei denen eingegangen war.Also ich habe bei SportPurSuite meiner Freundin vor ca. 1/2 Jahr einen komplette Erstausrüstung von Castelli gekauft. Die Lieferzeit war extrem lange, es kam in vielen kleinen Sendungen an, teils wurden die nicht per Sendungsnummer angekündigt und ich konnte keine Abstellgenehmigung erteilen, musste also zum Shop laufen. Aber für 250€ hat sie eine tolle Hose, Socken, kurzes Trikot und langes Trikot bekommen (alles Castelli, alles Größe S). Hat zwar 2,5 Monate gedauert, aber für den Preis hat es für uns gepasst.
Das ist ein gängiges Modell von Castelli, was es in vielen Shops zu kaufen gibt. Ich habe kein besseres Angebot gefunden. Vielleicht haben die eine sehr große Charge bekommen. Daher sagt das eigentlich nichts darüber aus, ob es ein Ladenhüter ist oder nicht.Ist das so?
Scheint ja irgendwie ein Ladenhüter zu sein...gibts dort auch seit Monaten zu dem Kurs.
Ich fahre sie in kurz und lang. Sehr empfehlenswert, vor allem zu dem Kurs.Das ist ein gängiges Modell von Castelli, was es in vielen Shops zu kaufen gibt. Ich habe kein besseres Angebot gefunden. Vielleicht haben die eine sehr große Charge bekommen. Daher sagt das eigentlich nichts darüber aus, ob es ein Ladenhüter ist oder nicht.
Eine top Hose, die dort so günstig wie sonst nirgendwo angeboten wird, ist also ein Ladenhüter.Ist das so?
Die GVolt 100. Aber wenn man das Licht auf höchster Stufe braucht, ist bereits nach ca. 90 min. Ende.Ich habe mal einen ziemlich speziellen Wunsch: Frontlampe mit ausreichend Leuchtkraft für 2-3 h Nachtfahrten auf Straße, die kopfunter per GoPro Mount montierbar ist. Wichtig ist mir: blendfrei (also STVO usw.), damit ich keine Autofahrer blende und genügend Leuchtkraft für die stockdunkle Landstraße (Stadtverkehr-tauglich reicht nicht). Keine externen Akkus (für meine kurze Dauer zu overkill und außerdem zu teuer, Lupine etc.)
Günstigstes Modell habe ich für 57,99 gefunden (Cateye GVolt 70.1 GoPro montierbar), gibt außerdem noch die Lezyne Pro 115 Reverse GoPro Mount, die ist aber teurer (70 EUR aufwärts).
Kennt ihr noch ein günstigeres Modell/Angebot?