• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Rapha Pro Team Sachen würden mich interessieren. Trikots Größe M, Bibs Größe S. Keine Ahnung ob es da Maap gibt, das wäre auch interessant.
Hab heute das orange Rapha Pro Team Trainingstrikot in M für 45,95€ -10% gekauft, in gelb und grün hatte ich sie vor kurzem schon da gekauft. Für den Preis bekommst das sonst nicht mal gebraucht auf eBay;-) Von Sealskinz, Sportful (z.B. die GTS bibshort für 53€, das bodyfit pro thermal jersey für 47€) und Gore habe ich da (bzw. bei Privatesportshop) auch schon einige Sachen gekauft. Zuletzt von Gore die Thermoshield Überschuhe für 28€.
Dass da nur Schrott verkauft wird, den keiner haben will, würde ich also nicht sagen:)

Zuletzt bearbeitet:
Können die bei Sportpursuit registrierten User hier mal ein paar Beispiele für gute Angebote reinstellen? Würde mich mal interessieren, ob sich das wirklich lohnt.
Irgendwo im Forum wurde SP mal wegen Isobaa empfohlen (Merinokleidung) und das habe ich mal ausprobiert. Alles super: Hosen, Pullover, Shirts kurz/langarm. Die langen im Winter für Sport geeignet, die kurzen für Arbeit, wenn man sich bewegt, oder Freizeit. Gerade zum pendeln auch gut, weil kaum Geruchsentwicklung und auch für unterschiedliche Temperaturen von kalt bis wärmer geeignet.

Hi, ha jemand einen günstigen Disc Laufradsatz (stabil) als Tipp? 700c und XDR
Fulcrum Rapid Red 3(00) bei Merlincycles?

Edit 1: ah sorry - kein xdr - nur bei 650b

Edit 2: oder gerade bei RCZ einige Fulcrum Racing Laufräder mit XDR zum guten Kurs

Zuletzt bearbeitet:
Lieber die höhere Felge nehmen. Ich habe die 23er bei 95Kg Körpergewicht als labil wahrgenommen. Ich musste sie öfters korrigieren.

Ich habe nun nun vorne E1800 mit der hohen Felge und hinten sogar die HE1800 für Fahrten mit Zuladung. Das hält nun bombenfest. Letzteres ist am Rennrad nicht notwendig, da reicht die normale hohe E1800er.

Hallo,
hat hier jemand eine Idee wie ich bei Leeze Laufrädern 10% Rabatt bekomme?
Also ohne irgendwo Mitglied werden zu müssen.
Dank & Gruß

Ist das so?
Scheint ja irgendwie ein Ladenhüter zu sein...gibts dort auch seit Monaten zu dem Kurs.
Hatte die auch schon paar mal im Warenkorb
Also ich habe bei SportPurSuite meiner Freundin vor ca. 1/2 Jahr einen komplette Erstausrüstung von Castelli gekauft. Die Lieferzeit war extrem lange, es kam in vielen kleinen Sendungen an, teils wurden die nicht per Sendungsnummer angekündigt und ich konnte keine Abstellgenehmigung erteilen, musste also zum Shop laufen. Aber für 250€ hat sie eine tolle Hose, Socken, kurzes Trikot und langes Trikot bekommen (alles Castelli, alles Größe S). Hat zwar 2,5 Monate gedauert, aber für den Preis hat es für uns gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei SportPurSuite meiner Freundin vor ca. 1/2 Jahr einen komplette Erstausrüstung von Castelli gekauft. Die Lieferzeit war extrem lange, es kam in vielen kleinen Sendungen an, teils wurden die nicht per Sendungsnummer angekündigt und ich konnte keine Abstellgenehmigung erteilen, musste also zum Shop laufen. Aber für 250€ hat sie eine tolle Hose, Socken, kurzes Trikot und langes Trikot bekommen (alles Castelli, alles Größe S). Hat zwar 2,5 Monate gedauert, aber für den Preis hat es für uns gepasst.
Dass der Laden funktioniert weiß ich, habe da sich schon diverse Male bestellt und auch retourniert. Nie Probleme gehabt und Erstattungen kamen sehr schnell an. Gab auch mal eine Falschlieferung, da hatte ich das Geld zurück bevor die Retoure bei denen eingegangen war.

Mir gehts aber speziell um die Hose in dem Link... ;)

Ist das so?
Scheint ja irgendwie ein Ladenhüter zu sein...gibts dort auch seit Monaten zu dem Kurs.
Das ist ein gängiges Modell von Castelli, was es in vielen Shops zu kaufen gibt. Ich habe kein besseres Angebot gefunden. Vielleicht haben die eine sehr große Charge bekommen. Daher sagt das eigentlich nichts darüber aus, ob es ein Ladenhüter ist oder nicht.

Ich habe mal einen ziemlich speziellen Wunsch: Frontlampe mit ausreichend Leuchtkraft für 2-3 h Nachtfahrten auf Straße, die kopfunter per GoPro Mount montierbar ist. Wichtig ist mir: blendfrei (also STVO usw.), damit ich keine Autofahrer blende und genügend Leuchtkraft für die stockdunkle Landstraße (Stadtverkehr-tauglich reicht nicht). Keine externen Akkus (für meine kurze Dauer zu overkill und außerdem zu teuer, Lupine etc.)

Günstigstes Modell habe ich für 57,99 gefunden (Cateye GVolt 70.1 GoPro montierbar), gibt außerdem noch die Lezyne Pro 115 Reverse GoPro Mount, die ist aber teurer (70 EUR aufwärts).
Kennt ihr noch ein günstigeres Modell/Angebot?

Das ist ein gängiges Modell von Castelli, was es in vielen Shops zu kaufen gibt. Ich habe kein besseres Angebot gefunden. Vielleicht haben die eine sehr große Charge bekommen. Daher sagt das eigentlich nichts darüber aus, ob es ein Ladenhüter ist oder nicht.
Ich fahre sie in kurz und lang. Sehr empfehlenswert, vor allem zu dem Kurs.

Ist das so?
Eine top Hose, die dort so günstig wie sonst nirgendwo angeboten wird, ist also ein Ladenhüter.
Drei Kommentare zuvor hast du noch mokiert, dass es die guten Angebote dort zu selten gäbe. Nun ist ganz offenkundig ein gutes Produkt dort in großer Menge vorhanden. Dann passts dir auch nicht. Mehrwert deiner Beiträge zu sportpursuit = 0.

Ich habe mal einen ziemlich speziellen Wunsch: Frontlampe mit ausreichend Leuchtkraft für 2-3 h Nachtfahrten auf Straße, die kopfunter per GoPro Mount montierbar ist. Wichtig ist mir: blendfrei (also STVO usw.), damit ich keine Autofahrer blende und genügend Leuchtkraft für die stockdunkle Landstraße (Stadtverkehr-tauglich reicht nicht). Keine externen Akkus (für meine kurze Dauer zu overkill und außerdem zu teuer, Lupine etc.)

Günstigstes Modell habe ich für 57,99 gefunden (Cateye GVolt 70.1 GoPro montierbar), gibt außerdem noch die Lezyne Pro 115 Reverse GoPro Mount, die ist aber teurer (70 EUR aufwärts).
Kennt ihr noch ein günstigeres Modell/Angebot?
Die GVolt 100. Aber wenn man das Licht auf höchster Stufe braucht, ist bereits nach ca. 90 min. Ende.

Zurück