• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Eine top Hose, die dort so günstig wie sonst nirgendwo angeboten wird, ist also ein Ladenhüter.
Drei Kommentare zuvor hast du noch mokiert, dass es die guten Angebote dort zu selten gäbe. Nun ist ganz offenkundig ein gutes Produkt dort in großer Menge vorhanden. Dann passts dir auch nicht. Mehrwert deiner Beiträge zu sportpursuit = 0.
Oha, da fühlt sich aber jemand persönlich angegriffen 😂

Kannst ja diesen Thread mal durchsuchen wer hier was zu Sportpursuit gepostet hat und dann deinen Beitrag noch mal lesen...

Eine top Hose, die dort so günstig wie sonst nirgendwo angeboten wird, ist also ein Ladenhüter.
Drei Kommentare zuvor hast du noch mokiert, dass es die guten Angebote dort zu selten gäbe. Nun ist ganz offenkundig ein gutes Produkt dort in großer Menge vorhanden. Dann passts dir auch nicht. Mehrwert deiner Beiträge zu sportpursuit = 0.
Im Endeffekt haben alle Castelli Produkte dort einen guten Preis. Man findet bestimmt zu vereinzelten Produkten ab und zu bessere Angebote, aber unterm Stricht macht man bei den Preis von Sportpusuit nichts falsch.

Aktuell gibts da nur Mist. (persönliche Meinung)
Rapha das ganze Zeugs was sich nicht verkauft, und Castelli hat Quickstep und ebenfalls Ladenhüter dort.

Ab und an sind neue Artikel dazwischen, die sind dann aber auch entsprechend schnell weg.

Ist das so?
Scheint ja irgendwie ein Ladenhüter zu sein...gibts dort auch seit Monaten zu dem Kurs.
Hatte die auch schon paar mal im Warenkorb
Bitte, gerne!

Interessant ist bei sportpursuit, dass einige Marken dort nicht explizit genannt werden, dann aber über die Suchfunktion zu finden sind (z.B. Assos).
Z.T. sind für einige Marken die Preise jedoch auch fast durchgängig höher als bei den üblichen Versendern.

Mehrwert deiner letzten Beiträge zu SPORTPURSUIT. Zu SPORTPURSUIT! S P O R T P U R S U I T. Nicht irgendwas von sonstwann.
Diese Diskussion bringt niemandem etwas. Also Thema Ende.

Bildschirmfoto 2023-08-26 um 14.18.24.png

Hab dich lediglich zitiert und deine Behauptungen widerlegt. Dass dir das jetzt nichts bringt ist aus deiner Sicht nachvollziehbar. 😂
Recht hast du einem Punkt: Belassen wir es dabei

Anhang anzeigen 1310828

Hab dich lediglich zitiert und deine Behauptungen widerlegt. Dass dir das jetzt nichts bringt ist aus deiner Sicht nachvollziehbar. 😂
Recht hast du einem Punkt: Belassen wir es dabei
Und ich habe ziemlich eindeutig beschrieben, um welche Beiträge es mir geht. Im folgenden Beitrag habe ich diese sogar zitiert. Wenn du dann irgendwelche Beiträge von dir von sonstwann sowie teilweise bezüglich völlig anderer Shops ausgräbst und so tust, als hätte ich mich auf diese bezogen. Naja. Dann haste mich echt wiederlegt.

Die GVolt 100. Aber wenn man das Licht auf höchster Stufe braucht, ist bereits nach ca. 90 min. Ende.
Danke dir, habe gerade gesehen, dass die sich auch mit dem Cateye-Adapter an die GoPro montieren lässt und dank der drehbaren Linse auch kopfüber – klasse!
90 Minuten müssten mir reichen, da ich keine gezielten Nachttouren unternehme, sondern das Licht eher in der Trikottasche, wenn es mal etwas später (also dunkler) wird als geplant und ich in der Dunkelheit möglichst schnell wieder nach Hause fahre.

PS: Günstigstes Angebot nach Blitz-Suche bei Fahrrad XXL für 79,99: https://www.fahrrad-xxl.de/cateye-g...ikDxdkxK0GNltH3CM_fgI6jTqfTDo0GBoCaY8QAvD_BwE

Und ich habe ziemlich eindeutig beschrieben, um welche Beiträge es mir geht. Im folgenden Beitrag habe ich diese sogar zitiert. Wenn du dann irgendwelche Beiträge von dir von sonstwann sowie teilweise bezüglich völlig anderer Shops ausgräbst und so tust, als hätte ich mich auf diese bezogen. Naja. Dann haste mich echt wiederlegt.
Alle Beispiellinks von @Plat!num führen ausnahmslos zu (einer Auswahl) seiner zahlreichen Schnäppchen-Thread-Beiträge i.Z.m. SPORTPURSUIT.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Beispiellinks von @Plat!num führen ausnahmslos zu (einer Auswahl) seiner zahlreichen Schnäppchen-Thread-Beiträge i.Z.m. SPORTPURSUIT.
Lies alles mal im Kontext, nicht selektiv einzelne Beiträge. Ich habe sogar verlinkt, auf welche sich mein Kommentar bezogen. Man merkt, dass das Wetter schlecht ist....

Zuletzt bearbeitet:
Der Gewichtsunterschied der Bremssättel sind 19g/Stück - da ist ein Fehler in der Tabelle. Neben der Kassette das günstigste "Gewichtsupgrade". Das DA Schaltwerk wiegt real 217g. Auch zu Empfehlen ist einfach nur den Schaltwerksarm der DA ans Ultegra Schaltwerk, macht -25g - mit Glück gibts den für 50€ in den Kleinanzeigen.

Zurück