• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich würde auch gerne bestellen. Wie läuft das genau mit dem Freunde werben für Freunde ab?
Bzw hat jemand

Ich komme irgendwie nicht auf die 76€

Habe jeweils die zwei 10% Codes eingegeben.
Gibt es wirklich nochmal 10% bei Freunde werben für Freunde? Habe zwei email Adressen gemacht und dann über den link nur die 10€ abgezogen bekommen. War dann hald bei 86€. Was natürlich auch ein guter Preis ist.
Du könntest Recht haben. Jetzt fällt es mir wieder ein, ich habe einen Tag nach der Anmeldung zum Newsletter eine Umfrage bekommen, als ich die ausgefüllt habe, habe ich als Dankeschön noch einen 10 Euro Gutschein bekommen.

Ich muss leider meine Hose abgeben. Die Hose ist mir zu eng. Wer Interesse an der Größe XL mit e8 Sitzpolster hat, der kann sich gerne bei mir melden. Würde sie für 81€ abgegeben.

Anhänge

• Screenshot 2023-07-23 083538.png
    Screenshot 2023-07-23 083538.png
    329,4 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Habe classic und Blok welche ok für kürzere Touren sind aber Passform und Polster halten nicht besonders lange

aeron dagegen ist eine viel hochwertigere Hose die ich besonders im Ausverkauf empfehlen kann

Schließe mich da an: Die Aeron 2.0 Bibs sind großartig. Die normalen bzw. Classic Bibs empfinde ich als deutlich minderwertiger. Für kurze Touren ok, aber ich würde mir keine Bibs kaufen, die in ihrem Einsatzzweck so eingeschränkt sind. Zumal die Aeron Bibs ja nun auch regelmäßig im Sale und ziemlich erschwinglich sind.

Schließe mich da an: Die Aeron 2.0 Bibs sind großartig. Die normalen bzw. Classic Bibs empfinde ich als deutlich minderwertiger. Für kurze Touren ok, aber ich würde mir keine Bibs kaufen, die in ihrem Einsatzzweck so eingeschränkt sind. Zumal die Aeron Bibs ja nun auch regelmäßig im Sale und ziemlich erschwinglich sind.
Oke danke euch Zwei. Im Moment sind sie im Sale 50€, geht das noch günstiger?

Ja, Mitte 30 ist Bestpreis und so um die 40 ist die öfter mal zu haben, nützt natürlich nichts wenn du die Hose relativ zeitnah brauchst
Oke danke euch Zwei. Im Moment sind sie im Sale 50€, geht das noch günstiger?
Nicht wesentlich. Hab gerade bei idealo nachgesehen. Knapp 45 € war bisher der Tiefstpreis. Das entspricht auch meiner Erinnerung.

Außerhalb der Sales ist sie auch mal deutlich teurer. Insofern würde ich nun nicht auf die letzten 5 € warten. Das Geld ist sie auf jeden Fall wert.

Nicht wesentlich. Hab gerade bei idealo nachgesehen. Knapp 45 € war bisher der Tiefstpreis. Das entspricht auch meiner Erinnerung.

Außerhalb der Sales ist sie auch mal deutlich teurer. Insofern würde ich nun nicht auf die letzten 5 € warten. Das Geld ist sie auf jeden Fall wert.
kA ob das ein Rabattfehler ist oder nicht aber bei wiggle gibts mit dem Code "EXTRA20" 20% Rabatt

Beispiele

dhb Aeron 2.0 Trägershorts somit aktuell 35,99 €

dhb Lightweight Mesh Funktionsshirt (ärmellos) somit für 12,79 €
Hab ja oben auch schon geschrieben, wenn aktuell bedarf ist würde ich die auch jetzt kaufen, selbst für 50€ ist die noch günstig

Ja, Mitte 30 ist Bestpreis und so um die 40 ist die öfter mal zu haben, nützt natürlich nichts wenn du die Hose relativ zeitnah brauchst

Hab ja oben auch schon geschrieben, wenn aktuell bedarf ist würde ich die auch jetzt kaufen, selbst für 50€ ist die noch günstig

Wunderbar danke ich halte die Augen offen. So dringend ist es nicht und evtl fahre ich die Core einfach erstmal kaputt statt schon wieder neu zu kaufen…

Zurück