• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Wenn du diese Haken meinst, dann nein funktioniert nicht.
Anhang anzeigen 1238925
Interessant, den mir gelingt es seit Jahren nicht mehr den NL zu bestellen.
Hatte den mal, war aber relativ schnell genervt von den täglich mehrfachen e-mails. Ich hab mich via apple iphone von der Mailing list gelöscht und kann mich seitdem nicht mehr dafür anmelden.
Ist vllt auch besser so und für den Familienfrieden…😁
 
Als anerkannter Schnäppchen-Zerreder muss ich darauf hinweisen:

Das ist ja noch der Rahmen vor dem aktuellen Rahmen, welcher ja 2km/h langsamer als die Konkurrenz sei. :D Also richtig altes Gelump.

Außerdem sieht das Ding gar nicht so spektakulär aus. Kantiger Asien-Standardrahmen mit mittelgenauer Lackierung.

48986284577_e522fd1688_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor man sich ein Cube und Konsorten kauft, dann doch eher dieses Colnago und in heutiger Zeit lässt sich sicher noch über die Laufräder verhandeln

ich warte auf einen 4rs Schnapper :bier:
 
Als anerkannten Schnäppchen-Zerreder muss ich darauf hinweisen:

Das ist ja noch der Rahmen vor dem aktuellen Rahmen, welcher ja 2km/h langsamer als die Konkurrenz sei. :D Also richtig altes Gelump.

Außerdem sieht das Ding gar nicht so spektakulär aus. Kantiger Asien-Standardrahmen mit mittelgenauer Lackierung.

48986284577_e522fd1688_b.jpg
Können wir die Diskussion darüber, ob es die gleiche Leistung bei einer anderen Marke günstiger gibt lassen? Die kann man nämlich bei absolut jedem Produkt führen, bringt nichts. Fakt ist, dass es für ein Colnago mit der Ausstattung schon günstig ist. Leider habe ich aktuell keinen Platz und keine Rechtfertigung für einen Kauf - so gesehen ganz gut, dass mir die Lackierung (für ein Colnago) nicht gefällt.
 
Als anerkannten Schnäppchen-Zerreder muss ich darauf hinweisen:

Das ist ja noch der Rahmen vor dem aktuellen Rahmen, welcher ja 2km/h langsamer als die Konkurrenz sei. :D Also richtig altes Gelump.

Außerdem sieht das Ding gar nicht so spektakulär aus. Kantiger Asien-Standardrahmen mit mittelgenauer Lackierung.

48986284577_e522fd1688_b.jpg
Was bei dieser Colnago Lackierung immer untergeht, egal ob mit den weißen, roten oder gelb grünen Akzenten und man auch so garnicht auf Colnago Prodoktseite gesehen hat ist, dass das schwarz nicht lackiert ist, sondern das Carbon mit Klarlack überzogen ist.

In real und in der Sonne sieht der Rahmen durch das Sichtcarbon extrem edel. aus.
Aber ja, mit den weißen Akzenten definitiv nicht die schönste Lackierung von Colnago.
 
Können wir die Diskussion darüber, ob es die gleiche Leistung bei einer anderen Marke günstiger gibt lassen? Die kann man nämlich bei absolut jedem Produkt führen, bringt nichts. Fakt ist, dass es für ein Colnago mit der Ausstattung schon günstig ist. Leider habe ich aktuell keinen Platz und keine Rechtfertigung für einen Kauf - so gesehen ganz gut, dass mir die Lackierung (für ein Colnago) nicht gefällt.

Ich glaube wir brauchen dringend einen Diskussions-Vertiefungs-Faden, in dem wir die Diskussionen aus dem Diskussions-Faden weiterführen können....
 
Ich kann bei der Artikelbeschreibung nix irreführendes finden. Es steht auch nix von "Keo Balde ti" in der Überschrift. Ti wäre die Keramiklager Variante. Und diese gäbs nie zu diesem Preis.

M. E. alles i. O. mit der Artikelanzeige.
Stimmt nicht so ganz. Da ich aktuell selbst neue Pedale suche, hab ich mir die Pedale auf der Homepage angesehen.

Die Ti haben Keramik und Titan. Die „normale“ Version Keramik und Stahl. Carbon und nicht Keramik und Stahl hat die Einstiegsversion.

Quelle: https://www.lookcycle.com/de-de/produkte/pedale/strasse?
 
Und da ist's schon im Angebot:

ARGON18 Privatverkauf

ZAHLUNG NUR PER BANKÜBERWEISUNG
RABATTCODE: RCZAR5 (Code muss erst nach Auswahl der Zahlungsmethode per Banküberweisung eingegeben werden)
[…]
ARGON18 GALLIUM PRO Carbon Disc Rahmen + Gabel Gr. L (INT.GALLPRO_D.L.246B.FS) = 1099.99e statt 3569.8e

[…]
Danke für den Hinweis. Habe witzigerweise gerade heute noch mal über das Rahmenset nachgedacht und auch vor deinem Post dort haut, habe die Geo. mit meinem neuen Stahlrahmen abgeglichen. Demnach bräuchte ich die Grösse S. Die gibt es nicht. Damit bleibt mir das große Warten erspart. 😅
 
Und da ist's schon im Angebot:

ARGON18 Privatverkauf

ZAHLUNG NUR PER BANKÜBERWEISUNG
RABATTCODE: RCZAR5 (Code muss erst nach Auswahl der Zahlungsmethode per Banküberweisung eingegeben werden)
Begrenzter Vorrat
**Zahlung nur per Banküberweisung
Voraussichtliche Zeit: 20 Werktage nach Ihrer Zahlung
Mit diesem Rabattcode können Sie nur per Banküberweisung bezahlen. Wir machen Ihnen einen tollen Preis dafür, aber nur Zahlung per Banküberweisung wird akzeptiert.

ARGON18 GALLIUM PRO Carbon Disc Rahmen + Gabel Gr. L (INT.GALLPRO_D.L.246B.FS) = 1099.99e statt 3569.8e

Angebote gültig bis Sonntag, 02. April 2023 um Mitternacht (Luxemburger Zeit)

Newsletter von heute:
https://go.mail-coach.com/t/r-e-ttniddl-uilkuuhrn-r/
Nur noch Überweisung ist schon hart bei dem Laden.
Schon echt günstig!

Hat wer zugeschlagen?
guten Morgen
 
Zurück
Oben Unten