• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Bei Deinen Maßen mag das zutreffen aber für solche pauschalen Absagen von sich auf andere zu schließen ist ein Fehler, der leider viel zu oft im Forum zu finden ist.
Du hast vermutlich überlesen dass ich von 90 Prozent schrieb?

da braucht man das jetzt nicht hinstellen als würde ich sagen dass niemand ü45 mehr Castelli tragen darf/sollte….das hab ich weder gesagt noch gemeint! ;)


aber bei Leuten um die 50 verändert sich der Körper, da schließe ich mich ein, und dann sitzt die zweite Castelli Haut einfach nicht mehr so stylish wie mit 20
ausnahmen gibt es auch mit 60 aber ich spreche von der Mehrheit

und es ist einfach nur meine Meinung!!! Trotzdem werd ich nicht über die Plautze im Bergtrikot lästern und auch nicht über den Mittsechziger im Castelli Dress. Soll jeder machen wie er sich wohlfühlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Castelli RoS 2 kam heute an, beeindruckende Winterjacke.
Super hochwertig mit feinen Details und ganz schön sportlich geschnitten.
Passt mir in L mit 1,83 79kg perfekt aber die dürfte auch kein bisschen enger sein! Mit breiten Schultern passt man da wahrscheinlich nicht rein.
Es könnte kritisch werden wenn ich jetzt anfange Weihnachtsplätzchen zu futtern. 😁
 
Meine Castelli RoS 2 kam heute an, beeindruckende Winterjacke.
Super hochwertig mit feinen Details und ganz schön sportlich geschnitten.
Passt mir in L mit 1,83 79kg perfekt aber die dürfte auch kein bisschen enger sein! Mit breiten Schultern passt man da wahrscheinlich nicht rein.
Es könnte kritisch werden wenn ich jetzt anfange Weihnachtsplätzchen zu futtern. 😁
Bei mir ist sie heute auch angekommen
Super Jacke 👍
Bei 1,83 und 82 kg passt XL
Und ja ich gehe auf die 60ig zu und habe eine Wampe 😎
Aber was soll’s
Mit passt die Jacke . Muss ja keiner wissen das es eine Castelli ist 😚
 
Mir kommt das Teil ganz schön dünn vor und viel drunterziehen kann man bei dem Schnitt wohl auch nicht.
 
Ist vom Material her wirklich nicht sonderlich dick, aber bei -2° C reicht ein langarmiger Baselayer mit Rollkragen darunter. Ich war echt überrascht. lässt halt auch wirklich keinen Luftzug durch - mur nach draußen
 
Bei mir ist sie heute auch angekommen
Super Jacke 👍
Bei 1,83 und 82 kg passt XL
Und ja ich gehe auf die 60ig zu und habe eine Wampe 😎
Aber was soll’s
Mit passt die Jacke . Muss ja keiner wissen das es eine Castelli ist 😚
Bin 1,83m und 84kg und habe sie auch in L bestellt. Die ist dann sehr knapp, ich werde mir noch eine in XL bestellen und vergleichen.

Hammer, dass sie wohl so eine große Stückzahl für diese Aktion haben.
 
heute kamen auch meine zwei in xl und xxl. bin 1,78 und wiege 87kg mit bisschen bauch. keine chance für die xl. die in xxl passte passabel. kann bis jetzt nur gutes berichten, materialanmutung und verarbeitung ist vom feinsten.
 
Meine XXL(hoffe passt mit 188/94) kommt heute vormittag.

Schnell pennen nach der Nachtschicht und dann auf ne Testrunde.
Mal schauen ob die besser wie meine bisherige Gore C7 Infinium ist.

Hab gestern eine Gore C5+ Thermo Trägerhose ohne was drunter getestet. Die war im Bereich der empfindlichen Teile Höhe Arsch etwas frisch bei -4Grad.
 
Ich hab mir die ros 2 light bestellt aber die hat so lange Ärmel.
Bei 178/85 passt die XXL mit meinem Oberkörper aber die Ärmel sind gefühlt 5cm zu lang,kann ich bis über die Hände ziehen
 
hab die Alpha RoS 2 gestern auch noch in Gr. M bekommen , passt auch aber ich bleibe doch lieber bei der Gr. L die sitzt angenehmer und nicht so eng.
Was mir aber bei beiden Gr. auffällt , bei der Schulter sind beide Gr. recht eng geschnitten und da ist bei beiden fast kein Unterschied.
 
Ich habe meine auch bereits bekommen.

Schwanke bei 185/75(als ich das letzte mal gewogen haben :-D) zwischen M und L. M ist halt wirklich Racefit. Muss vielleicht nochmal probetragen mit 1-2 Tagen abstand
 
hab die Alpha RoS 2 gestern auch noch in Gr. M bekommen , passt auch aber ich bleibe doch lieber bei der Gr. L die sitzt angenehmer und nicht so eng.
Was mir aber bei beiden Gr. auffällt , bei der Schulter sind beide Gr. recht eng geschnitten und da ist bei beiden fast kein Unterschied.
Danke an Dich für den Tipp!:daumen:
Konnte auch nicht widerstehen, mir für den Preis ein Exemplar zu bestellen!
 
Echt ein feines Stück Stoff. Überlege, ob ich mir gleich noch eine andere Farbe bestelle oder noch die light dazu? Hat jemand beide bestellt und kann was zu den Unterschieden sagen?
 
Zurück
Oben Unten