• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Also für 105,- hab ich die Alpha RoS nun auch bestellt. Das ist ja ein sensationeller Preis! Vielen Dank fürs Teilen des Gutscheincodes
 
Wie kamst du auf 105€?
Xmas als Gutscheincode
Unbenannt.JPG
 
Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich vorgestern Nacht noch Komoot Premium abgeschlossen und einen Payback Account angelegt nur damit es jetzt nochmal 20% günstiger ist ⚜️
Ob der Fahrrad.de Support mir 20% gutschreibt oder ich das ganze retounieren und neu bestellen muss , hat da jemand erfahrungen?
 
Ob der Fahrrad.de Support mir 20% gutschreibt oder ich das ganze retounieren und neu bestellen muss , hat da jemand erfahrungen?
also ich hab bei Bikester Neu bestellen müssen und schicke dann einfach die andere Bestellung retour

mir wurde gesagt , wenn bei meiner Bestellung das Feld STORNO nicht mehr aufscheint dann kann ich es auch nicht mehr stornieren.
 
Hmmm, woanders gibts entsprechende Jacken viel günstiger. Steht halt dann nicht Castelli drauf :rolleyes:
Castelli ist sicher nicht konkurrenzlos, aber eine Jacke für etwas mehr als 100 € zu finden, die der Wärme und Funktionalität einer Alpha RoS 2 gleicht, ist schon nicht ganz einfach.

Aus meiner Sicht ist die Jacke zu dem Preis ein absoluter No-Brainer. Ärgere mich fast, dass ich vor 3 Wochen noch 180 € bezahlt habe. Zukünftig bin bei Winterkleidung geduldiger - hier herrscht ja Anfang Dezember schon absoluter Abverkauf.
 
Ja ist quasi derselbe Laden, genau wie Fahrrad.de und Brügelmann bei uns.
Die CRC-Lieferung aus UK kam schon gestern mit DPD, auf dem Karton steht auch Wiggle. Laut Tracking ist das Paket noch unterwegs.

Montagmorgen bestellt, Donnerstag geliefert. Das ist ja besser als bei Fahrrad.de-Bestellungen aus Deutschland 🤣!

Der Zwift-Tisch ist ganz nett.
So an sich ziemlich stabil aber man sollte die Höhenverstellung besser einmal sauber einstellen und dann nie wieder anfassen, etwas frickelig.
 
Hmhm, ich hab eigentlich keine Lust mehr bei - Graden draußen zu sein, daher dachte ich die normale RoS sei Overkill und falls es kälter ist (2-7 Grad) dann halt zusätzliche baselayer bei der Alpha Light. Macht das Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für 105,- hab ich die Alpha RoS nun auch bestellt. Das ist ja ein sensationeller Preis! Vielen Dank fürs Teilen des Gutscheincodes
Unfassbar was Fahrrad.de in den letzten Wochen an Angeboten rausgehauen hat.
Kombinierbar mit den 10% Komoot Premium-Rabatt + extra Rabatte auf eh schon gute Preise. Da müssen wohl dringend noch die Umsatz-Ziele erreicht werden...
 

Anhänge

  • Screenshot_20221209-143313.png
    Screenshot_20221209-143313.png
    210,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar was Fahrrad.de in den letzten Wochen an Angeboten rausgehauen hat.
Kombinierbar mit den 10% Komoot Premium-Rabatt + extra Rabatte auf eh schon gute Preise. Da müssen wohl dringend noch die Umsatz-Ziele erreicht werden😅...
Ich sach ma so: es kommt darauf an.
90% der Dinge, die ich in meiner fahrrad.de Wunschliste habe sind seit Oktober nur immer teurer geworden. Also habe ich dann auch bei den super Schnäppchen zugeschlagen, die ich nur bedingt brauche.
Oder anders: Man sollte schon genau wissen, was man möchte und die Preisentwicklung der letzten Monate anschauen.

Bei der Alpha ROS in rot für 100,79€ konnte ich dann auch nicht widerstehen, obwohl meine Füße deutlich vor der Jacke aufgeben…
 
Zurück
Oben Unten