• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Hat noch jemand ein Abo über die iPhone App, das im Appstore hinterlegt ist? Bei mir ist das Abo zwar bereits gekündigt (zum 13.07.), aber ich kann den Westin-Code trotzdem nicht nutzen

Siehe Hinweis auf der Seite: "Please note that if you are currently in a Strava trial taken through the App Store or Google Play Store you will not be eligible for this offer."
 
Ich habe anscheinend eine Zahlungsart hinterlegt (keine Ahnung, hatte noch nie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft).
Ich muss also auf den kleinen blauen Link "Mitgliedschaft kündigen" klicken, richtig? Was nix zu tun hat mit Konto löschen weiter unten.
Das ist genau wie bei Zwift möglich uneindeutig formuliert ;-)
 
Und man weiß auch nicht recht, ob das Interface und die Kabel dabei sind.
Irgendwie nicht so wahnsinnig appetitlich angerichtet.
 
Du musst über den Link gehen, auf einlösen klicken und dich dann mit deinem bestehenden Strava Account einloggen. Anschließend kommt eine Meldung, dass die Mitgliedschaft verlängert wurde.
Geht auch ohne den Link. Ich habe den Code einfach im Feld für den Gutschein Code in meinem Strava Account eingegeben.
 
Ab morgen bei Rapha: Mid-Season-Sale :D

Arbeitet Jensi jetzt bei Rapha?

1715862751671.png
 
Der Preis ist so heavy das einem der Rahmen schon wieder egal ist. Was kann der Rahmen für seine 6k besser?
nicht dass ich die preisgestaltung gutheißen will, aber für 4k bekommt man auch die integrierte lenker-vorbau einheit und all things ceramic speed lager dazu. das ist.. ein tropfen auf dem heißen stein, aber immerhin.
dass ich lenkerbreite und vorbaulänge anscheinend nicht entscheiden kann, ist allerdings wieder ... mau.
 
Zurück
Oben Unten