• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Hm bei SP werden mir in der Voransicht 20% niedrigere Preise angezeigt, als dann letztlich auf der konkreten Produktseite…
 
Habe jetzt nur bei Rapha geschaut, weil ich gerne eine Weste möchte, die aber im Rapha eigenen Archive irgendwann rausgekommen wurde
 
Kann man aktuell irgendwie bei Fahrrad.der bezahlen ?
Hab's heute morgen nicht hinbekommen (hatte es in einem falschen Thema schon Mal erwähnt und wieder gelöscht)
 
Kann man aktuell irgendwie bei Fahrrad.der bezahlen ?
Hab's heute morgen nicht hinbekommen (hatte es in einem falschen Thema schon Mal erwähnt und wieder gelöscht)
Mit Geld :)
Alternativ mit Kreditkarte. (von Klarna würde ich die Finger lassen)

Bildschirmfoto 2024-03-28 um 17.54.12.png
 
Ich meine es gibt jedes Mal einen Hinweis in der Schufa....

Es gibt einen Eintrag, dass KLARNA eine Auskunft bzgl. Bonität eingeholt hat. Ich hatte bei Fahrrad.de
auf KLARNA-Rechnung gekauft und kurze Zeit später die kostenlose Auskuft bei der SCHUFA nach Art. 15 DSGVO angefordert, weil ich wissen wollte, was die so über mich haben. Solange du die Rechnung pünktlich bezahlst, ist das kein Negativmerkmal, es ist im Gegenteil positiv, weil du deinen Verpflichtungen nachkommst.
Ansonsten mag ich KLARNA auch nicht. Hat aber zweimal problemlos funktioniert.

Ach so, wer neugierig ist:

https://www.meineschufa.de/de/datenkopie

Die gelbe Optionon nehmen, nicht bonify! bonify will gerne den Zugriff auf das Konto, um die Umsätze auszuwerten.
 
Bei Fahrrad.de kann man noch ein paar Werkzeug-Schnäppchen machen. (Sicher nichts für die alten Hasen hier 😉)

BBB 11 fach Kettenpeitsche 5,99€ https://www.fahrrad.de/bbb-turntable-btl-11-ritzelabnehmerkette-M146045.html

BBB Kassettentool 6,99 https://www.fahrrad.de/bbb-lockout-btl-12s-zahnkranzabzieher-M146046.html

ParkTool Konusschlüssel (15, 17, 19mm) für 5,99 https://www.fahrrad.de/park-tool-scw-konusschluessel-M178676.html

Shimano TL-LR15 Verschlussring-Werkzeug 6,99 https://www.fahrrad.de/shimano-tl-l...fuer-kassetten-und-bremsscheiben-M174957.html

Es gibt auch wieder den Continental GP5000 25-622 für 21€ (5 Stück mit Code SPARPAKET).
 
Zurück
Oben Unten