• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Das Sortiment ist ja mehr als überschaubar. Insgesamt 17 Artikel bei denen man den Gutschein anwenden kann.
 

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Gerade angekommen...diskrete Verpackung
Gut dass ich heute Frühstück gemacht habe 😇

Anhang anzeigen 1415502
So ein Bild erwartet mich daheim auch.
Hatte extra den 27.03. als Liefertag bei GLS angegeben, der Fahrer hat's ignoriert, jetzt steht das Paket daheim und die liebste Ehefrau hat's in Empfang genommen. :rolleyes:
Wenn ihr nix mehr hört, ihr wisst Bescheid....:D
 
So ein Bild erwartet mich daheim auch.
Hatte extra den 27.03. als Liefertag bei GLS angegeben, der Fahrer hat's ignoriert, jetzt steht das Paket daheim und die liebste Ehefrau hat's in Empfang genommen. :rolleyes:
Wenn ihr nix mehr hört, ihr wisst Bescheid...
Sieh es positiv. Es ist mit GLS angekommen. Tatsächlich.
 
Guter Deal? Bin immer noch auf der Suche nach einer Einsteigergruppe für mein Selbstaufbau, aber keine Ahnung, ob ich vor dem Sommer dazu komme. Also die Gruppe auf Reserve hinlegen, weil es günstiger nicht mehr wird, oder noch abwarten?
Immer noch:

Bildschirmfoto 2024-03-26 um 18.12.48.png
 
Keine Komplettgruppe!!
Ich schreib das extra hier rein damit am Ende niemand enttäuscht ist.
Es fehlt Innenlager, Kabel, Bremsscheiben, Adapter für die Bremsanbringung,...

Wobei das ehrlicherweise sogar recht deutlich geschrieben steht, leider ziemlich weit unten. Wichtige Infos gehören eigentlich nach ganz oben, darum der Hinweis von dir sehr gut 👍
Dass die Kabel fehlen ist zum einen praktisch weildann die Kabel wirklich passen, ist aber mehr Aufwand als eine Lösung für alle.
Richtig gut ist der Preis aber damit nicht. Gerade die Kabel sind teuer.
 
Wobei das ehrlicherweise sogar recht deutlich geschrieben steht, leider ziemlich weit unten. Wichtige Infos gehören eigentlich nach ganz oben, darum der Hinweis von dir sehr gut 👍
Dass die Kabel fehlen ist zum einen praktisch weildann die Kabel wirklich passen, ist aber mehr Aufwand als eine Lösung für alle.
Richtig gut ist der Preis aber damit nicht. Gerade die Kabel sind teuer.
Man braucht aber nur noch zwei Kabel und mehr so viele wie früher.
 
Man braucht aber nur noch zwei Kabel und mehr so viele wie früher.
Das stimmt. Aber man braucht sie halt trotzdem. Hab letzten Sommer aus einem fits for all sizes Kabel in einem XS Rahmen verlegt. Ist halt jetzt ein kleines Röllchen Kabel drin für schlechte Zeiten oder falls das Rad noch groß wird 🙃😄.
 
Das stimmt. Aber man braucht sie halt trotzdem. Hab letzten Sommer aus einem fits for all sizes Kabel in einem XS Rahmen verlegt. Ist halt jetzt ein kleines Röllchen Kabel drin für schlechte Zeiten oder falls das Rad noch groß wird 🙃😄.
Ist vielleicht auch ganz angenehm, wenn man die Sattelstütze herauszieht.
 
Zurück
Oben Unten