• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich hab Interesse an den Fizik-Schuhen bei RCZ, ganz konkret der VENTO POWERSTRAP AEROWEAVE - nur funktioniert der Code bei mir nicht. Warehouse ist auf DE eingestellt, Code geht nicht. Was komisch ist: Im Newsletter wird der Preis mit 248.30 angegeben, auf der Website steht 119. Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Ich hab Interesse an den Fizik-Schuhen bei RCZ, ganz konkret der VENTO POWERSTRAP AEROWEAVE - nur funktioniert der Code bei mir nicht. Warehouse ist auf DE eingestellt, Code geht nicht. Was komisch ist: Im Newsletter wird der Preis mit 248.30 angegeben, auf der Website steht 119. Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?
Hat bei mir nur mit Kreditkarte und Codeeingabe am Ende des Checkout (nach Zahlungsmittelauswahl) funktioniert.

Ich bräuchte mal jemanden der mir sagt, dass mir beim Vento 46 passt, wenn ich beim Infinito ne 46.5 trage - gab leider keine halben Größen 🤷‍♂️🙀

Edith (falls mal jemand den Schuh sucht): Passt, fällt ein klein wenig größer aus als der Iinfinito R1 Knit - den trag ich in 46,5.

Zuletzt bearbeitet:

Falls RCZ unbekannt sein sollte, bitte vorher diesen Beitrag lesen: https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz...-spekulationen-austausch.968348/post-18935046

Die Codes für Artikel, die nur per KK bezahlt werden können, werden erst im Warenkorb aktiv. Ich muss die Codes bis zu 4 mal eingeben, bevor ich die Bestellung abschließen kann.

Was ich dir garantieren kann: Wenn du mit einer KK bezahlst, werden die Daten dieser Karte gestohlen werden. Vielleicht nicht jetzt, vielleicht nicht in 2 Monaten, aber irgendwann ist es soweit. RCZ oder deren Dienstleister hat immer noch irgendwo ein Datenleck (seit ca. 3 Jahren ).

Ich kann dafür Revolut als Einmal-KK empfehlen: https://www.revolut.com (geht nur per App).

Falls RCZ unbekannt sein sollte, bitte vorher diesen Beitrag lesen: https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz...-spekulationen-austausch.968348/post-18935046

Die Codes für Artikel, die nur per KK bezahlt werden können, werden erst im Warenkorb aktiv. Ich muss die Codes bis zu 4 mal eingeben, bevor ich die Bestellung abschließen kann.

Was ich dir garantieren kann: Wenn du mit einer KK bezahlst, werden die Daten dieser Karte gestohlen werden. Vielleicht nicht jetzt, vielleicht nicht in 2 Monaten, aber irgendwann ist es soweit. RCZ oder deren Dienstleister hat immer noch irgendwo ein Datenleck (seit ca. 3 Jahren ).

Ich kann dafür Revolut als Einmal-KK empfehlen: https://www.revolut.com (geht nur per App).
Die Probleme mit RCZ sind bekannt, danke für den Reminder mit Revolut. Aber die Kreditkarten-Problematik gibt es weiterhin? Das ist eigentlich ein absolutes No-Go.

bei mir kam gestern eine GRX-Gruppe von RCZ an, hat etwas länger gedauert als die angegebenen 20 Tage, aber noch im Rahmen.

Habe immer per Überweisung bezahlt, nie Probleme gehabt. Das letzte mal vor 3 Wochen. Sowieso noch nie Probleme mit dem Shop gehabt und ich habe da schon Rahmen, Gruppen und Laufräder bestellt.

Habe immer per Überweisung bezahlt, nie Probleme gehabt. Das letzte mal vor 3 Wochen. Sowieso noch nie Probleme mit dem Shop gehabt und ich habe da schon Rahmen, Gruppen und Laufräder bestellt.
Dito - bisher keine Probleme.
Zahlung mit Vorkasse wenn möglich, ansonsten (wie bei den Fizik Schuhen) mit KK.
Hoffe mal, dass es gut geht. Ansonsten zahlt der KK Anbieter bei rechtzeitiger Meldung die Zeche - den Stress vermeidet man natürlich gerne.
Künftig daher dann mit virtueller KK. Da sind die Bewertungen zwar online auch eher mäßig, aber für diese einfachen Basisdinge soll es wohl klappen.

Meine DT Swiss Laufräder bei RCZ haben gut 3 Monate gebraucht. Hatte die schon fast vergessen und mich gefragt, was dpd von mir will...
Ja, so ist das halt bei RCZ… Im Fall der Novatec stand da halt 8 Wochen, das war also ca. Weihnachten... Daher wohl die Nachfrage. Aber ich hatte an den freien Tagen selber mal gecheckt und mir dann gesagt bis Ende Januar ist alles im grünen RCZ-Bereich;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die im November bestellt mit Angabe 20 Werktage. Bis jetzt nix gehört. Hab letzte Woche nach dem aktuellen Stand gefragt, weil es wohl bei der Zuordnung der Buchung ein Problem gab. Bisher keine Antwort erhalten.

Zurück