• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchen / Angebote / Brauchst du für den Klassiker !

Radnatic

dem Altstahl verfallen
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
2.858
Ort
Monaco di Baviera
Hi :daumen:

ich eröffne mal einen Faden zum Thema Links aus Shops, die vielleicht alle interessieren könnten. Ich kenne es aus anderen Foren, dass Schnäppchen, Angebote, wieder vorrätige Dinge usw., in unserem Fall für die Werkstatt oder den Klassiker, geteilt werden.
Nachdem ich hier schon in den unterschiedlichsten Fäden auf eben solche Angebote gestoßen bin und keinen Überblick haben wo welches geteilt wurde, würde ich diese zukünftig hier gern sammeln.
Ich hoffe das ist in unser aller Interesse.

1605696524295.png


auf ein frohes Angebote teilen!
 
Die Preise der beiden LRS sind natürlich verhandelbar, für likes kann ich sie leider nicht abgeben 😉
Als dritte bzw. vierte Verkaufsplattform für eigene Teile war und ist der Thread hier aber nicht gedacht...;)
Sonst kommen die üblichen Verdächtigen zu denen Du eher nicht gehörst noch auf dumme Ideen...
 
Als dritte bzw. vierte Verkaufsplattform für eigene Teile war und ist der Thread hier aber nicht gedacht...;)
Sonst kommen die üblichen Verdächtigen zu denen Du eher nicht gehörst noch auf dumme Ideen...
Sorry 😮 ...habe ehrlich keine Ahnung, wie das hier reingekommen ist, wollte das eigentlich im Biete schreiben. Habe es gelöscht. Danke für den Hinweis, wäre mir auch aufgestoßen.
 
Zurück
Oben Unten