Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bekomme demnächst meinen ersten LRS für Schlauchreifen und da würden mich mal die Erfahrungen interessieren, ob Kleber oder Klebeband die bessere Wahl ist, um den Reifen zu fixieren. Oder ist es am Ende egal, womit man klebt ?
Mac Donalds vs. Burgerking
oder Suchfunktion bringt auch 50:50
ich klebe Conti od. Tubasti die halten so fest,
dass zum Wechsel etwas Werkzeug gebraucht wird.
Und für unterwegs PitStop nicht vergessen funzt tatsächlich
Gleich erwischt! Meinte der Herr mich vergangenen Tages noch bezüglich meiner Rechtschreibung unterweisen zu müssen, muss er nun selber das bittere Süppchen des zu kurzgekommenen Behelfsintellektuellen auslöffeln:
Trittbrett, lieber bofh. Es heißt Trittbtett, nicht Kittbett!:aetsch:
Werter Herr bofh, orientieren Sie sich einfach an den großen Sätzen unserer Leitkultur:
Gleich erwischt! Meinte der Herr mich vergangenen Tages noch bezüglich meiner Rechtschreibung unterweisen zu müssen, muss er nun selber das bittere Süppchen des zu kurzgekommenen Behelfsintellektuellen auslöffeln:
Trittbrett, lieber bofh. Es heißt Trittbtett, nicht Kittbett!:aetsch:
TUFO Extreme Klebeband klebt heftig und gibt auch ein Kittbett. Denn das ist ein Aktivklebeband, gefüllt mit Kleber. Einfache Handhabung! Da sind auf tufo.com so kleine Filmchen, da kann man das sich ansehen. Für Anfänger ist das Tufo Klebeband erst mal einfacher als mit Klebstoff, da man mit dem Tufo Klebeband den Reifen ganz genau richten kann!
TUFO Extreme Klebeband klebt heftig und gibt auch ein Kittbett. Denn das ist ein Aktivklebeband, gefüllt mit Kleber. Einfache Handhabung! Da sind auf tufo.com so kleine Filmchen, da kann man das sich ansehen.
Besten Dank für die Antworten !
Werde wohl mal beides versuchen, wobei ich eher zum Klebeband tendiere. Gut auch der Tip mit dem Pitstop und dem TUFO-Extremeklebeband, da gibt´s ja auch diverse Hersteller, so habe ich schonmal ´nen Anhaltspunkt.
PS: Zur Frage Burgerking vs. Mac Donalds ist meine Wahl klar: "Brötchen" von BK und Belag von McD