Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem Du diese Frage gestellt hast, müßte sich eigentlich von allen Forumsbenutzern eine Antwort einstellen.Wer weiss fachlich fundiert darüber mehr?

Danke für die Info, denn das habe ich bei einem Platten gerade in der Türkei gesehen, zwar in der Ebene, aber ich konnte mal eben noch 10 km zum hotel zurück, da ein ordentlicher rest luft einfach drinblieb.
Aber was machst du mit dem vorgeklebten und vorgedehnten ersatzreifen? bringst du ihn einfach im rennen auf die felge auf und pumpst auf oder muss unbedingt ein neues kleberbett aufgetragen werden und dann wie lange gewartet werden?

Ich hatte letztes Jahr Schlauchreifen und ich muss sagen: Nie wieder!!! Ich hatte das Jahr über 13 Platten,...!
Da wird es kein Unterschied geben, denn das obermaterial ist das selbe!!! Die Schlauchreifen werden nur genommen weil sie meist leichter sind und schneller zu wechslen sind.