Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du nur die Daumen genommen hast, dann wirst du sicher den Reifen dabei nicht beschädigt haben. Denn das ist auch möglich. Ich hatte schon mal eine gerissene Kevlarschnur. Da gabs auch einen Knall und es war ein Latexschlauch, der dann platzte... Dicke Daumen inklusive.![]()
Dass Hansi Bierdo allerdings einen Reifen mit gedehnter Karkasse und Höhenschlag noch als "prinzipiell gut" bezeichnet, spricht für seine Bescheidenheit. Viel kaputter geht eigentlich nicht.
Natürlich habe ich für den "Ötzi" die feinen Reifen (Force/Attack) statt Grand Prix aufgezogen und die Latexschläuche genommen.
Vielleicht bin ich aber einfach nur unsensibel- bitte seht es mir nach.
Glaube versetzt Berge oder federt Rennräder.
Ich bin in diesem Sommer auch beides gefahren und konnte von Pflaster bis zu glattem Asphalt keinen echten Unterschied feststellen.
Natürlich habe ich für den "Ötzi" die feinen Reifen (Force/Attack) statt Grand Prix aufgezogen und die Latexschläuche genommen.
Vielleicht bin ich aber einfach nur unsensibel- bitte seht es mir nach.
Ich mache meine sit-ups mit 25kg im Nacken. Bauchmuskeln dürften trainiert sein und Bandscheiben sind auch o.k. Trotzdem ist es dumm, sich im Training durch miese Reifen/Schläuche mehr Stress zu machen, als nötigWahrscheinlich sind deine Bandscheiben gut in Schuss und du bist gut an Rücken/Bauch trainiert.