usr
übt bei schönem Wetter radfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich heute Abend mal versuchen.Danke für den Hinweis. Hast du mal nach dem Pumpen damit mal ein Manometer angeschlossen? Da der Max-Wert "nur" 8 BAR beträgt, dürfte der Praxiswert irgendwo um die 6 BAR liegen. Das wäre schon interessant zu erfahren.
Vom Prinzip entspricht sie ja der von mir favorisierten Lezyne.
Dann gehe ich aber mal ganz fest davon aus, dass du etwas ganz anderes unter “Betriebsdruck“ verstehst als ich...Hatte am Samstag nach 15km einen Snakebite.
8 Bar mit diesen Pumpen reinzudrücken ist schier unmöglich. Die letzten 3 Bar sind nur unter extremen Kraftaufwand reinzupressen. Außerdem muss man wie ein doofer die Felge mitsamt Pumpe festhalten, damit man das Ventil nicht verbiegt.
Ich will unbedingt mal die Lezyne pressure drive ausprobieren... Die soll diese Probleme angeblich nicht haben.
Exakt das was du schreibst sind auch meine Erfahrungen!!!
Mach das aber nicht so publik, sonst wirst du auch noch wie ich als unfähiger Ochse dahin gestellt, der sein Rad nicht aufpumpen kann
Weiss nicht ob du es kennst, kannst aber hier meine Erfahrungen nachlesen.
Erst fragen dann behaupten!Dann gehe ich aber mal ganz fest davon aus, dass du etwas ganz anderes unter “Betriebsdruck“ verstehst als ich...
Gut, diese Erfahrung teile ich dann tatsächlich nicht, und unelegant mit >80kg über irgendwelche Kanten gerumpelt sein sollte ich eigentlich auch schon das eine oder andere mal. Aber vielleicht lassen unsere Manometer uns einfach nur ganz unterschiedliche Realitäten sehen, bei meiner Standpumpe war jedenfalls kein Kalibrierungszertifikat dabei. Falls meine 8,5 in Wirklichkeit 10 sein sollten wäre zumindest die Lezyne Road M bei mir voll rehabilitiert (ich bin, gerade durch den Vergleich mit der Blackburn Longneck, sehr zufrieden mit ihr, aber auf mehr als 6,5bar laut meinem Rennkompressor komme ich mit meinen tastaturgestählten Spinnenfingerchen ganz sicher nicht)Erst fragen dann behaupten!
Ich fahre mit ca 8-8,5 bar!
Bin am Samstag aufgrund fehlender Ausweichmöglichkeit und unvorbereitet mit dem Hinterrad über einen Gegenstand gefahren und hatte danach ein Loch innen am Schlauch. Hat nen schönen Schlag getan und kann nur ein durchschlagen gewesen sein.
SKS SPAERO SPORT DEEP BLACK
1000 Dank, werde diese Info zu der Pumpe dann bei Gelegenheit einbauen.