• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibenbremse, Rad umdrehen?

Im Nottfall kriege ich auch die Laufräder auch so raus

Die Höcker meiner hydraulischen Bremsschalthebel sehen dadurch auch aus wie neu

Ist bei mir auch so, weil ich das Rad, wenn ich es auf den Kopf stelle, im Gras abstelle, oder wenn es nicht möglich ist, die Handschuhe unter die Höcker lege. Geht alles, wenn man nur will.
 
Ist bei mir auch so, weil ich das Rad, wenn ich es auf den Kopf stelle, im Gras abstelle, oder wenn es nicht möglich ist, die Handschuhe unter die Höcker lege. Geht alles, wenn man nur will.
Naja, das ist aber nicht so eine innovative und bewundernswerte Vorgehenweise wie sie @sickgirl nutzt! Da wird dir natürlich nicht so viel Bewunderung entgegen gebracht! Solltest Du vielleicht nochmal bedenken 😉🤣
 
Wieso hat man mit Tubeless ne Panne ? Ich dachte das wäre das geilste System ever 😉

Glück gehabt, dass der Reifen nicht vom Felgenhorn gesprungen ist.
Der Reifen hat leider null Pannenschutz. So oft wie die Milch gedichtet hat, da wäre ich mit dem Schlauch Flicken gar nicht mehr hinterher gekommen

Ist übrigens die erste Panne mit Tubeless (der Reifen ist neu) seit jetzt gut drei Jahren ohne Schlauch

Aber ich dachte immer die Rennradfahrer wären so etepetete. Da bin ich ganz schockiert über die Bereitschaft ihre schönen Sättel in den Dreck zu werfen

Ich glaube das habe ich noch bei keinem MTBler gesehen. Aber halt, die meisten fahren ja ohne Schlauch. Vielleicht habe das deswegen noch nie bemerkt. Da reißt eher mal eine Kette.
 
Aber ich dachte immer die Rennradfahrer wären so etepetete. Da bin ich ganz schockiert über die Bereitschaft ihre schönen Sättel in den Dreck zu werfen
Wieso Dreck ? Mit dem RR fährt man in aller Regel nicht im Gelände. Und einen Grünstreifen gibt es nahzu überall. Was spricht dagegen seinen Sattel ins Gras zu legen ? So ein bisschen übertreibst Du jetzt aber schon ;)
 
Ihr dreht eure Räder um und die werden schmutzig? Ach du Scheizze😜….. IMG_3840.jpeg
 
Zurück
Oben Unten