• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Ach ihr wollt keine Sammelbestellung bei Schauf machen, damit das Rad neu aufgelegt wird ? ihr wollt fahren ? cool

Quer durch die Republik weil das Ding so unglaublich ästhetisch ist und mindestens jeder von uns mal mit dem Teil fahren wollte, aber es nie zugegeben hat.
 
...
Dazwischen gibt es aber noch paar, die bestimmt mitmachen werden:
@KarlRad @artie @rudifix @chassaelle @fris tbc
@rudifix würde die gesamte Strecke durch die Republik auch allein fahren und am Ende merken, dass da auch ne Schaltung dran war.

Und wenn die anderen in den 2stelligen km Bereich kommen wollen, müssten die mit der Ruhrschine zick-zack hin und her fahren.

Ich bn genügsamer, zu @KarlRad oder gar die doppelte Distanz zu @chassaelle würde mir reichen
?
 
Es gibt ja bekanntlich nichts entspannenderes als seine Feitzeit
mit scheinbar nutzlosem zu verbringen:

@hohenstaufen Stefan: Stuttgart Nord sind für mich 20 Minuten mit den Rad.
Hat den schon jemand kontaktiert?
Nicht dass da sich ein paar melden und wir selst den Preis hochtreiben.
Könnte da morgen mal vorbeiradeln.
PLZ 70736.

Edit gerade angerufen. Das Rad ist verkauft. Hierher?
 
Es gibt ja bekanntlich nichts entspannenderes als seine Feitzeit
mit scheinbar nutzlosem zu verbringen:

@hohenstaufen Stefan: Stuttgart Nord sind für mich 20 Minuten mit den Rad.
Hat den schon jemand kontaktiert?
Nicht dass da sich ein paar melden und wir selst den Preis hochtreiben.
Könnte da morgen mal vorbeiradeln.
PLZ 70736.

@derArmin holt das Teil ab. Alles geklärt
 
Zurück
Oben Unten