• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Ich bin jetzt wirklich nicht mehr so wirklich in der Lage dazu aus einem der zahlreichen Threads oder Unterhaltungen den genauen Ablauf zu rekonstruieren :D Deshalb frag ich mal hier direkt: wie absolvierst du denn die Strecke Leipzig -> Potsdam? Also mal abgesehen davon, dass, bis es soweit ist, ja bestimmt noch einige Zeit verstreichen wird.
Soweit ich weiß, ist @zwofuenfzehn ja von Berlin nach Leipzig ausgewandert, daher würde ich wohl nicht bereits das Rad in Leipzig übernehmen - er will ja auch noch einen kleinen Streckenabschnitt fahren. Eine Möglichkeit wäre die Übergabe in Dessau, das läge auf der halben Strecke zwischen meinem angegebenen Festpunkt (Planetal) und Leipzig und ist von beiden Punkten aus gut mit der Bahn zu erreichen. Aber das würde ich dann noch mit ihm klären.
Wo wir beide uns dann treffen, ob noch vor oder erst in Potsdam, kannst du dir gern überlegen. Es geht ja auch darum, ein paar Fotos der Tour zu machen, da wärst du als P-Ortskundiger besser geeignet als ich Exil-Potsdamer. ;)
 
Soweit ich weiß, ist @zwofuenfzehn ja von Berlin nach Leipzig ausgewandert, daher würde ich wohl nicht bereits das Rad in Leipzig übernehmen - er will ja auch noch einen kleinen Streckenabschnitt fahren. Eine Möglichkeit wäre die Übergabe in Dessau, das läge auf der halben Strecke zwischen meinem angegebenen Festpunkt (Planetal) und Leipzig und ist von beiden Punkten aus gut mit der Bahn zu erreichen. Aber das würde ich dann noch mit ihm klären.
Wo wir beide uns dann treffen, ob noch vor oder erst in Potsdam, kannst du dir gern überlegen. Es geht ja auch darum, ein paar Fotos der Tour zu machen, da wärst du als P-Ortskundiger besser geeignet als ich Exil-Potsdamer. ;)

Korrekt. Wo, wie und was?
 
Wie schau(ff)ts eigentlich aus? Zwischenstand der Trophy? Momentan wohl Eiszeitruhepause. Aber gibts Pläne, wann/wo/wie es weitergeht?
 
Siehste ich wollte auch schon nachhaken wo das grüne Monster derweil gastiert.
 
Vielleicht sollten wir hiermit weiterfahren. Ist wintertauglich und riecht männlicher! 🤣
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/old-spice-fahrrad/1613677869-217-1788
Das sieht erschreckend nach HWE (Heidemann Werke Einbeck) aus, die gerne solche Werbeträger in kleinen Stückzahlen für kleines Geld gefertigt haben. Von Produktanmutung, Komponenten- und Fertigungsqualität sicher ebenbürtig oder sogar schlechter.
Aber hat halt auch so gar keinen Nimbus, wie die Schauff Troffifee.
Das geht gar nicht!

Gruß ...
 
... wenn es jetzt noch brückengrün und mit Campateilen aufgebaut wäre, könnte man es vielleicht sogar @Bianchi-Hilde schmackhaft machen - ... ? 🤔

1612972541144.png


😎
 
Immerhin schreibt er wenigstens:
"Es handelt sich nicht um ein originales Bianchi, die Aufkleber habe ich selber geplottet und aufgebracht damit der Rahmen schick aussieht."
Aber das hätte Hilde bestimmt auch festgestellt:idee::crash:
 
Habe das erste Mal von so einer Staffelfahrt gelesen.

Ich finde das eine klasse Idee und eine tolle gemeinschaftliche Leistung.

Habe richtig Lust drauf bekommen, dabei auch mal mitzumachen. Das müsste doch sogar unter Corona-Bedigungen möglich sein wenn man die Übergabe mit Abstand durchführt.

Läuft die Fahrt mit dem grünen Monster eigentlich noch - irgendwie hat der Faden hier im November so plötzlich aufgehört...

Kommt das coole Teil vll. nochmal nach Unterfranken?!?

So Raum Schweinfurt / Bad Kissingen?
 
@crispinus ! Klink Dich ein, 500km hin&zurück von Dir aus ist ja wohl bei Deinen üblichen Strecken auch nicht weiter überfordernd! Allerdinx sind wir von einem 62er Rahmen ziemlich weit weg, mir tut auch schon bei dem Gedanken an das Rad der Rücken weh.
 
Zurück
Oben Unten