• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Ich habe es gesehen!
Ich habe es mit eigenen Augen gesehen

as4.jpg
as3.jpg
as5.jpg
as1.jpg
as6.jpg


Bilder der Übergabe mag der Held des Tages posten, ihm gebührt der Vortritt (116km)
 
Wenn's nur der gewesen wäre..., ging erstaunlich lange gut, aber auf den letzten km tat alles weh.
Aber wie das oft so ist, man steigt ab und nach ein paar Minuten ist das vergessen.
@Bastlwastl ist ja auch nicht gerade klein, der ist die gleiche Entfernung völlig ohne Ausfallerscheinungen gerollt.
Ist also auch möglich. Ich sag's ganz offen: gegen Ende hab ich das Ding gehasst!
 
Wenn's nur der gewesen wäre..., ging erstaunlich lange gut, aber auf den letzten km tat alles weh.
Aber wie das oft so ist, man steigt ab und nach ein paar Minuten ist das vergessen.
@Bastlwastl ist ja auch nicht gerade klein, der ist die gleiche Entfernung völlig ohne Ausfallerscheinungen gerollt.
Ist also auch möglich. Ich sag's ganz offen: gegen Ende hab ich das Ding gehasst!
Schaun mer mal was @Dave Mumpitz berichtet demnächst. Der gehört ja auch zu den langen Kerlen und hat eine ähnliche lange Strecke vor sich.
 
Guten Abend zusammen, hatten wir diese Anzeige schon?
Es gibt hier immer noch so einige Spezialisten, die glauben, ich biete hier irgendein Fahrrad an. Dieses Stadium hat das TL längst hinter sich. Es reiht sich jetzt längst auf dem Kunstmarkt in die Riege der Designklassiker mit Wertzuwachs ein.
4F81B815-3704-45A2-AA7C-E057BFF3DADA.png
510E09F0-A75D-46F8-9C16-E4507057A19A.jpeg
300AAC16-BB15-4436-B9BA-9EEFDDDDA1A6.jpeg
E1A53CF5-16BD-4BFC-8FF5-025C0411D4AC.jpeg
 
Zurück
Oben Unten