faliero
Rennräder historisch authentisch
72 Km sind genug, den restlichen Weg reisen wir bequem im Mercedes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon wieder falscher thread...
Mitnichten,He ich finds mega die Tour...wohne Nähe Basel, da war das Rad ja leider schon. Hab ich da was nicht mitbekommen - wird der grüne Regentonnendeckel nur für die Übergabe montiert?
Ich gestehe, manchmal verliert man den Überblick über die diversen Freds. Asche auf mein Haupt und gute Fahrt an alle, am besten ohne Seitenwind wenn mit Regentonnendeckel unterwegsHast wohl nicht die ganzen Reiseberichte und Service Logbucheinträge gelesen
@Onlinelias
Bitte diesen Post löschen:
@hohenstaufen
Bitte auch diesen Post in diesem Thread löschen:
Warum? Naja, die Threadregeln...
Der Thread für Planung, Kommentare, Blödeleien etc. ist hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...tour-auf-der-sagenhaften-zeitmaschine.169390/
Damit sollte erreicht werden dass das hier wirklich nur ein "Fahr-Bericht" Thread wird der dann nachher auch viel besser für alle lesbar wird.
Wenn alle sich daran halten könnte das klappen.
Daher wird auch dieser Beitrag hier verschwinden sobald die vorstehenden Beiträge die nix mit Fahrberichten zu tun haben auch verschwunden sein werden...
Hat aber doch geklappt!?Chris,
Das ist gut gemeint, aber ich glaube, das kannst du vergessen.
Die Fred heissen beide ähnlich blödelig und kein Mensch guckt auf die Anweisung im ersten Post, wenn er quer einsteigt.
Selbst Teilnehmer, Sponsoren, wasweissichdenn habe den Überblick verloren![]()
allesWer fährt denn eigentlich alles in der Köln Bonner Gegend ?