• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

72 Km sind genug, den restlichen Weg reisen wir bequem im Mercedes?
B611068C-0A66-440C-B624-A10350A5714F.jpeg
7D58B6A3-2D1A-4DC1-A707-3B799F445F97.jpeg
0F7BA3ED-EEF5-4CD3-834E-2F8A6124EA92.jpeg
D235FBEF-555A-4D5B-9D75-FE7EFDF50190.jpeg
D89F3650-B728-432D-9C64-A098DF2F9FD4.jpeg
38DA72AF-DA38-44BF-BF8C-E114FED82087.jpeg
CF3B7B08-759F-438C-BECE-47BD7EDB5F0C.jpeg

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Ich habe meinen Bericht nun einigermassen fertig und im offiziellen Tour-Faden gepostet. 2-3 Bearbeitungen müssen noch gemacht werden, aber ich habe zurzeit Probleme mit der Internetverbindung. Gewisse Doppelspurigkeiten bleiben womöglich ein paar Tage...

Hab mir eben die Augen ausgeguckt: der, der faliero sein müsste, sind für mich drei verschiedene Personeno_O. Wahrscheinlich muss mir mein Sohn (Optiker) mal ne neue Brille anpassen.:rolleyes:
PS: 7.7., morgens: oops, alles klar!

Zuletzt bearbeitet:
ich hole das mal hier rüber
He ich finds mega die Tour...wohne Nähe Basel, da war das Rad ja leider schon. Hab ich da was nicht mitbekommen - wird der grüne Regentonnendeckel nur für die Übergabe montiert?
Mitnichten,
aber der Deckel zum Pott hängt noch am ersten Hinterrad.
Leider haben beiide die Spannung nicht ertragen. Folge, ein Deckel mit Ei und ein zersprungenes Hinterrad. Oder wars umgekehrt?
Hast wohl nicht die ganzen Reiseberichte und Service Logbucheinträge gelesen. Tja, aufgefallen.
:D

Momentan wird parallel ein weiteres Hinterrad ohne Ei-Sprung aufgebaut und kommt sobald als möglich ans Rad.
?

Dann muss man bei Seitenwind halt schneller fahren, damit der scheinbare Wind mehr von vorn statt seitlich kommt und einen nicht umpusten kann.
?

Zuletzt bearbeitet:
Hast wohl nicht die ganzen Reiseberichte und Service Logbucheinträge gelesen
Ich gestehe, manchmal verliert man den Überblick über die diversen Freds. Asche auf mein Haupt und gute Fahrt an alle, am besten ohne Seitenwind wenn mit Regentonnendeckel unterwegs :)

@Onlinelias
Bitte diesen Post löschen:

@hohenstaufen
Bitte auch diesen Post in diesem Thread löschen:

Warum? Naja, die Threadregeln...

Der Thread für Planung, Kommentare, Blödeleien etc. ist hier:

https://www.rennrad-news.de/forum/t...tour-auf-der-sagenhaften-zeitmaschine.169390/

Damit sollte erreicht werden dass das hier wirklich nur ein "Fahr-Bericht" Thread wird der dann nachher auch viel besser für alle lesbar wird.
Wenn alle sich daran halten könnte das klappen.

Daher wird auch dieser Beitrag hier verschwinden sobald die vorstehenden Beiträge die nix mit Fahrberichten zu tun haben auch verschwunden sein werden...

Chris,
Das ist gut gemeint, aber ich glaube, das kannst du vergessen.
Die Fred heissen beide ähnlich blödelig und kein Mensch guckt auf die Anweisung im ersten Post, wenn er quer einsteigt.

Selbst Teilnehmer, Sponsoren, wasweissichdenn habe den Überblick verloren :D

Chris,
Das ist gut gemeint, aber ich glaube, das kannst du vergessen.
Die Fred heissen beide ähnlich blödelig und kein Mensch guckt auf die Anweisung im ersten Post, wenn er quer einsteigt.

Selbst Teilnehmer, Sponsoren, wasweissichdenn habe den Überblick verloren :D
Hat aber doch geklappt!?

Der Überblick ist ja nicht mehr so wichtig, jede Region organisiert sich selbst. Nach der Karte kommen hinter München erst wieder unangenehm große Distanzen - jeden Foristen anschreiben, von dem man weiß! - und dann Rhein-Main/ Mannheim. Die Überfürhrung nach Thüringen (und Punkt 61:D) werden richtig fies. Wer hatte das geschrieben, dass sich vor Urzeiten im Tourforum Leute in Fulda getroffen haben? Wenn man da anknüpfen könnte...

PS: Mein Gott, wie konnt ich das vergessen? @hohenstaufen , Du hast locker das Niveau gehalten!:daumen::):bier:

Hallo,
das Rad kommt wohl in den nächsten Tagen hier (zwischen Ulm und Augsburg) vorbei.
Wenn Ihr Unterstützung oder einen Wasserträger braucht meldet euch per PN.

Ansonsten: Viel Spass und gute Fahrt

Hallo,
das Rad kommt wohl in den nächsten Tagen hier (zwischen Ulm und Augsburg) vorbei.
Wenn Ihr Unterstützung oder einen Wasserträger braucht meldet euch per PN.

Ansonsten: Viel Spass und gute Fahrt
das wäre zwischen @petbo und @Goderian:

1594200604275.png

Die melden sich bestimmt bei dir.
:)

Zurück