Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix! Aufgeben ist nicht akzeptabelSchlage vor wir sammeln 50,- Euro und lassen das Rad von Hermes abholen.
Was ist denn das für eine Tour?Dann kannste ja auch die große Runde mit 2500hm mitfahren am Samstag. Dann hast du dir das Eis auch wirklich verdient.![]()
ich werde nach Ostern wieder regelmäßig auf dem Rad sitzen und sobald sich die Wetterlage ändert bzw ein längeres Hoch ist komme ich rum ( sind ja immerhin über 100 an der Weser lang)Ich könnt mir alles Mögliche vorstellen, nur hat @knutson22 auch noch nicht die Vorstell- und Prunkrunde durch diese... äh, häs... äh, also diese Stadt da im Norden gemacht. Sollte die ausfallen, stünde ich nach Ostern in den Startlöchern. Momentan ist hier Wintermezzo.
Das ist das Bianchi-Treffen. Einige werden es vorziehen, 60km flach zu fahren, aber falls es Bedarf gibt, biete ich auch eine längere Runde mit hm an. Ich befürchte nur, ich kenne mein Klientel inzwischen.Was ist denn das für eine Tour?![]()
Ich frage mich oft was das Rad bei top Wetter letzten Sommer so gemacht hat .Da wurde Zeit vertrödelt .hey Leute wir hatten Winter..da nehmen sie die Boote aus dem Meer, der See friert zu..da kann ich nich .Seite 5?
Das geht ja gar nicht.
Da musste in der Tat was passieren.
Bald müssen wir das Schauff mit Elektromotor ausstatten, da die potentiellen Fahrer/innen bereits Ü70 bis Ü80 sind bis es wieder rollt.![]()
Heute tagsüber hätteste wunderbar in zwei Stunden bis Bielefeld fahren können bei dem Rückenwind. Morgens wars leider noch fast windstill zur Arbeit hin, nachmittags kam er dann schön direkt von vorne.Ich frage mich oft was das Rad bei top Wetter letzten Sommer so gemacht hat .Da wurde Zeit vertrödelt .hey Leute wir hatten Winter..da nehmen sie die Boote aus dem Meer, der See friert zu..da kann ich nich .
Ich muss nach Bevern im Weserbergland zuAndreas kokomiko2Heute tagsüber hätteste wunderbar in zwei Stunden bis Bielefeld fahren können bei dem Rückenwind. Morgens wars leider noch fast windstill zur Arbeit hin, nachmittags kam er dann schön direkt von vorne.
Der kann das Rad ja am WE bei mir abholen. Bringste am Besten noch ein Bianchi mit, dann kannste gleich mitfahren bei uns.Ich muss nach Bevern im Weserbergland zuAndreas kokomiko2
Nee - von dem ist leider nix mehr übrig. Jetzt steht da so ein Planending bis wir uns überlegt haben, was wir als langfristige Lösung haben möchten.Unser Gewäxhaus is zu klein, und die "Deko" gibts jetzt auch nicht... mal sehn -
und Deins? War da noch was zu retten? Unsers hatte sich auch schon mal komplett zerlegt (Friederike glaubich)
WÄS? SAMSTAACH?Kommt bald in Fahrt denke ich.Sobald die 2 vorne steht mittags aufm Thermometer knall ich die Weser längs runter bis Bevern..Ich warte auf günstigen Rückenwind ..windfinder ist rund um die Uhr aktiviert Anhang anzeigen 1248994